1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mods installieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Splash-79, 9. April 2016.


  1. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Kann mir einer helfen bei Mods möchte gerne in mein minecraft

    Minimap
    Toomanyitems

    für 1.8.8 / 1.9

    haben leider habe ich 0 ahnung wie ich das machen kann damals war es alles viel einfacher mehrere versuche durch Youtube aber videos von heute aber alte version von denn 1.8

    währe cool wenn mir einer helfen kann oder fertig macht und dann .minecraft schicken kann per skype : splash-79
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    jens1o
    Und ich 0 Ahnung wie ich das verstehen soll.

    Leider darf man nicht auf Google verweisen <.<

    Deine Lösung(es steht ja eigentlich auch da 1.8+. Dieses Plus heißt 1.8 und höher):


    Kurzer Überblick:
    1. Forge runterladen und installieren
    2. Minimap runterladen und installieren
    3. TooManyItems installieren(http://www.minecraftforum.net/forum...oomanyitems-the-inventory-editor-and-more-1-8, da auf "Forge Mod")
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    Öhm nein einfacher als jetzt gehts nicht....
    1. Download dir den Installer für deine Version am besten die Recommended variante: http://files.minecraftforge.net/
    2. Führe den installer aus.
    3. Starte Minecraft oder erstelle manuell einen mods ordner im .minecraft
    4(Optional): Wenn du mehrere MC Versionen spielst erstelle versions Ordner im mods Ordner bsp: Für MC 1.9 muss der Ordner heißen: "1.9"
    5. Ziehe die Mods in entsprechende Ordner

    P.s. empfehle dir NEI, TMI ist inzwischen recht veraltet und wird kaum noch genutzt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    ich habe jetzt schon alles versucht aber haut nicht hin
     
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JTK222
    Dann versuch es mit Curse Voice dort gibt es ein Addon mit dem du dir per Knopf Druck Mods installieren kannst.
     
  7. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Danke hat hingehauen hast du ahnung wie mann zb auf FTB plugins installieren kann zufällig
     
  8. Bamas
    Offline

    Bamas

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich empfehle auch mal MultiMC anzuschauen.
    Das ist ein Open Source Minecraft launcher der in sachen Mods einfach unschlagbar ist.

    https://multimc.org/