mods insterliren

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von pascalhoch, 7. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    ich habe mal ne frage wie insterlire ich mod und was brauche ich darfür ich weiß da das in YT alles erkärt wir aber ich finde die erkleren das nicht gut bitte hälft mir weiter
     
    #1
  2. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Du hast einen Ordner mit vielen .class Datein richtig?
    Jetzt gehts du auf START und auf Ausführen.
    Bei Windows 7 in der leiste.!
    Dann gibtts du ,, %appdata%/.minecraft " ein.
    Dort gehst du unter bin.
    Dann auf ,, minecraft " rechtklick und ,, Mit WinRAR Archiver " öffnen.
    Dann hast du alles.
    Lösch den ,, META-INF " Ordner weg.
    Dann ziehst du alle Datein in den WinRaR Ordner!
    - FERTIG!
    Ich wünsche dir Viel Spaß!
    :) LG Sky
     
    #2
  3. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    danke ich habe auch manchmal bei YT das man auch modloader auch insterliren soll muss ich das auch mach ? dan genau so bestimmt.
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    #4
  5. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    danke brauche ich auch modloader oder ist das igal
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    kommt drauf an, was du für Mods installieren willst.
     
    #6
  7. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    Für Mods mit neuen Blöcken/Items MUSST du ModLoader aben! :)
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ist alles da drin ;)
     
    #8
  9. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    aso okey thx
     
    #9
  10. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    ach ja brauche ich modeloader für x-ray
     
    #10
  11. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    X-Ray und seine benutzer sind ******.
    Man bist du schlecht in Minecraft!
     
    #11
  12. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    pascal, versuch mal das cjb-modpack.
    auf der entsprechenden seite findest du meistens unter "installation" die benötigten mods.
    die meisten "basis-mods" (modloader,modloadermp,minecraftforge,forgeAPI,PlayerAPI,...) werden wie im tutorial installiert.
     
    #12
  13. pascalhoch
    Offline

    pascalhoch

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    16
    kont ihr mir vileicht ein link mit guten mod für singel oder multiplayer schiken thx
     
    #13
  14. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Achievement: Noch nie einen Duden zur Hand.

    Pascal: Benutze doch einfach Google. Gib in die Suchzeile ein: 'Minecraft-Mods für Single -und Multiplayer.
     
    #14
  15. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
  16. Marvin10911
    Offline

    Marvin10911

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    79
    Schau auf Youtube

    Hey schau doch mal auf Youtube und geb bei Suche minecraft mods ein dort zeigen sie was sie alles können und wie man sie installiert etc.
     
    #16
  17. Zombe Modpack ist auch ein ganz guter Mod, einfach aus der .rar in den Ordner classes und dann alle Dateien die da drinne sind
    in die minecraft.jar, wieder in den Ordner .minecraft und dann einen neuen Ordner "mods" dadrinn noch einen neuen Ordner
    "zombe" erstellen und dann aus der .rar alle Dateien aus dem config Ordner in den zombe Ordner ziehen. Um die Mods
    nutzen zu können musst du aber die config bearbeiten. Guck dazu einfach bei YouTube. Viele Mods installieren sich unterschiedlich,
    vor allem der Plans Mod ist schwer zu installieren da man eine Menge Client Mods brauch. Mods wie TooManyItem hingegen sind
    saueinfach zu installieren.
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.