• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Moin aus NRW

FlyingMarkus

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo zusammen,

ich bin Markus, 28 Jahre Jung und spiele gute 5 Jahre Minecraft. Allerdings mit sehr langen Pausen! Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und freue mich hier neue bekanntschaften zu machen.

Auf einen regen Ausstausch

FlyingMarkus

Minecrafter
Diamanten
250
Hi Chrisliebär!
Ja mal auf die Schnauze und mal gekonnt durch die Luft :) Ich bin Pilot und buckel nebenbei auf dem Tower. Wie versaust Du dir die Freizeit? :p

Grüße Dich und hab einen schönen Tag!

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
779
Da das zusammen mit dem Profilbild legit aussah, musste ich dann doch genauer fragen. Bin selbst lediglich interessiert und hab mit Flugsimulator 2020 ein paar Flugzeuge halbwegs erfolgreich gelandet. Find das aber durchaus interessant mich damit zu beschäftigen. Nur leider ist der XBox Gamepass jetzt teurer geworden, von daher muss ich das jetzt mal endlich zum Vollpreis kaufen :)

Ansonsten verbring ich viel zu viel Zeit damit kaputte Software zu bauen und studier nebenbei.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
297
Minecraft
Excrushr
Kennst du einen so genannten "FlyingUwe"?

Willkommen im Forum.

FlyingMarkus

Minecrafter
Diamanten
250
Da das zusammen mit dem Profilbild legit aussah, musste ich dann doch genauer fragen. Bin selbst lediglich interessiert und hab mit Flugsimulator 2020 ein paar Flugzeuge halbwegs erfolgreich gelandet. Find das aber durchaus interessant mich damit zu beschäftigen. Nur leider ist der XBox Gamepass jetzt teurer geworden, von daher muss ich das jetzt mal endlich zum Vollpreis kaufen :)

Ansonsten verbring ich viel zu viel Zeit damit kaputte Software zu bauen und studier nebenbei.

Der Flugsimulator ist der Hammer! Was mich auch immer so flascht das man dort rauskommt, was man berechnet hat. Schau dir das mal an: https://www.eisenschmidt.aero/planu...3224/navigationsrechner/flugrechner-iwa-11092 damit rechnest Du deine Route aus, setzt die Keypoints und fliegst diese mit den berechneten kursen ab. Teuer aber lohnt sich. Da gibt es noch günstigere Varianten. Wenn Du willst, kann ich dir das ja mal zeigen wie das funktioniert. Wo kommst Du eigentlich her? Und alles gute zum Geburtstag nachträglich! Du kümmerst Dich um kaputte Software oder machst kaputte Software? :p Was studierst Du denn?

Willkommen im Forum :)

Ich danke dir und freue mich riesig auf den Austausch! Hier wird man so nett empfangen, das ist der Wahnsinn :)

Kennst du einen so genannten "FlyingUwe"?

Willkommen im Forum.

Hehe ich hab den mal auf YouTube gesehen :) Da kann ich mit meinen kleinen Kanal nicht mithalten :D Wobei ich die Videos nur hochlade, damit ich Gästen zeigen kann, was sie blüt :-D Der Hochzeitssprung ist auch nur Werbung für Außenlandungen mit dem Fallschirm. Vor ein paar Jahren habe ich ein Show-Team gegründet. Dafür sind dann die Videos :) Kennst Du FlyingUwe?

Grüße euch und habt eine schöne Restwoche!
dat Markus

Zuletzt bearbeitet:

Luki_xx

Schafhirte
Diamanten
328
Minecraft
Luki_xx
Wilkommen im Forum :)

Während Ihr bereits mit Flight Simulator 2020 fliegt stürze ich noch in Flight Simulator 2004 ab :D

FlyingMarkus

Minecrafter
Diamanten
250
Wilkommen im Forum :)

Während Ihr bereits mit Flight Simulator 2020 fliegt stürze ich noch in Flight Simulator 2004 ab :D

Ich finde das es im Flight Simulator viel schwieriger ist zu landen als in echt. Die Leute die im Flugsimulator landen können, können das auch in echt :) Wobei da wieder die Nervosität ins Spiel kommt. Ich selber habe nur Xplane 11. Den Flugsimulator darf ich bei meinem Schwiegervater nutzen :) Ist super Training!

Willkommen hier im Forum =)

Ich danke dir! Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit!

Oben