Gelöst Mojang Account geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ReadyForPrestige, 17. Juli 2016.

1. ReadyForPrestige

ReadyForPrestige

Guten Abend,
    ich habe eben ein paar Probleme mit Mojang :c

1. Ich habe mich eingeloggt weil ich mir einen neuen Username haben wollte, hat alles funktioniert konnte auch spielen.

2. Ich wollte mir noch einen neuen Skin erstellen, habe ich auch gemacht wollte ihn hochladen aber konnte mich auf minecraft.net nicht anmelden.

3. Bin nochmal auf mojang.com gegangen und wollte Passwort ändern weil ich mich dort auch nicht einloggen konnte, ich habe die Bestätigungsemail erhalten habe das Passwort geändert und dann stand das es erfolgreich geändert wurde, aber ich kann mich nicht einloggen.

3. Ich habe mindestens 5 mal das Passwort geändert (auch ganz verschiedene ausprobiert, aber alles hat nicht funktioniert)

Kann mir jemand helfen? :c
    Ich kann mich jetzt auch nicht mehr mit meinen zweiten Account anmelden das geht auch nicht :(

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Du logst dich aber schon mit deiner E-Mail adresse ein oder?

3. Vazug

Vazug

Manchmal hat Mojang einfach ihre Server zur "Wartung" heruntergefahren (auch wenn sie eigtl. wollen, dass die Spieler mal stattdessen rausgehen!), hierbei hilft meist, wie das Wort "Wartung" schon sagt, einige Stunden zu warten.

jensIO gefällt das.