Mojang Account löschen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hacky998, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Mojang Account erstellt und diesen mit meinem Minecraft Account verbunden.
    Nun muss ich mich immer mit meiner Emailadresse statt meines Minecraft namens einloggen.
    Dies würde ich gerne rückgänig machen, aber wie?
    Kann man seinen Mojang Account wieder löschen?

    MfG hacky998
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Nein wenn du deinen Minecraft Acc zu einen Mojang acc umgewandelt hast geht das nicht mehr Rückgängig
    das wurde auch in einem Video daszu Erklärt oder auch Mojang selber geschrieben.
     
    #2
  3. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Kann da auch der Support von Mojang nichts machen?:(
     
    #3
  4. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Können ist ja nicht das Gleiche wie wollen.
     
    #4
  5. Außerdem im Zuge der neuen Account Verwaltung auch sinnvoll.
    Bald kann man dann seinen Namen ändern etc. Außerdem ist es fast überall in den aktuellen Web-Standards, dass man sich mit seiner Email anmelden kann.
    Außerdem: Wo ist dein Problem?
     
    #5
  6. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Würe mich in mc lieber mit meinem mc Namen einloggen.
    Außerddm habe ich meine Spam Emailadresse bei meinem Minecraft Account angegben, und würde diese auch gerne nachträglich ändern.
     
    #6
  7. DevNull
    Offline

    DevNull

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    107
    Ort:
    /
    also ernsthaft Das ist Blödsinn, spamemails benutzen für sachen wos n haufn spam gibt,
    kein ding aber doch nicht für sowas.....
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du kannst ja einfach deine E-Mail auf mojang.com ändern, das geht.
    Außerdem trägt dieses System der Sicherheit deines Accounts bei, da nicht jeder deine E-Mail hat ;)
     
    #8
  9. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Kleiner tipp am rande vielleicht sich vorher erkundigen bevor man glei solche aktionen macht !
     
    #9
  10. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Werde es mal ausprobieren.
     
    #10
  11. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ist nicht schwer, wenn du genügend Englischkenntnisse hast und soviele brauchst dafür auch nicht xD
     
    #11
  12. hacky998
    Offline

    hacky998

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    hacky998
    Habe jetzt alles umgestellt :D
    Finde es sogar besser mit der Email Adresse, da, wie schon gesagt wurde, dies sicherer sei, weil nicht jeder meine Email Adresse kennt.
    Und durch die Persönlichen Fragen nach dem einloggen bei Mojang.com ist alles nochmal so sicher :)
    Kann es eigentlich nur noch jedem empfehlen ^^

    MfG hacky998
     
    #12
  13. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Dann passts ja und ich denke, das hier kann dem Archiv hinzugefügt werden:D
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.