• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mojang Downtime am 14.04.2015 von 8 - 12 Uhr

Malte

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
160
Minecraft
Lergin_
newsletter.png

Mojang hat soeben angekündigt, dass sie am 14.04.2015, also in 5 Tagen, ihre Datenbanken updaten werden und es dementsprechend am 14.04.2015 von 8:00 bis 12:00 nicht möglich sein wird sich in Minecraft oder eines der anderen Spiele von Mojang einzuloggen. Außerdem werden die meisten Webseiten von Mojang nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tekkitek

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
McNcBoy
Nett dass es da Updates gibt :p

P.S.: Erste Antwort yay~

Danke für die Ankündigung.

Grüße~
McNcBoy

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
676
In den 5 Tagen alleine haben die Sessionserver eh mehr downtime als die 4 Stunden. Das sie das vorher ankündigen ist irgendwie lustig und süß zugleich. Ein bisschen wie die Ankündigung eines Kindes im Sandkasten, dass nun ankündigt ein Loch zu graben, nachdem es bereits die letzten 3 Stunden gegraben hat.

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Naja ich finde auch (persönliche Meinung) das seit dem das irgendwie übernommen worden ist (Einbildung vllt.?!) sind an sich die Server öfters Offline, Down oder nicht erreichbar. Und ich habe teilweise (selten, aber öfters) echt Probleme mit Minecraft.

Back to Topic: Naja besser sie kündigen es an wie das dass geflame nacher wieder Groß ist.

SparkiTV

Redstoneengineer
Diamanten
200
Minecraft
SparkiKunLP
Vielleicht gab es ja gar keine :D
Und die wollten nur prallen :D

Ne habe da auch nichts mitbekommen..

SparkiTV

Redstoneengineer
Diamanten
200
Minecraft
SparkiKunLP
Lustig...
Ich kann mich heute auf keinem Server einloggen :D
Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Oben