• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mojang E-Mail

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Diamanten
54
Guten Morgen Community,

Ich habe mir vor kurzem einen 2. Minecraft Account gekauft. Nachdem ich mir ein Passwort festgelegt habe und dieses im Launcher angegeben habe war es plötzlich falsch. Nach wiederholtem eigeben war es natürlich immernoch falsch also forderte ich eine Zurücksetzung an. Ich warte nun seit 3 Tagen auf diese Email. Ich habe meinem Freund gesagt er soll diese E-Mail ebenfalls anfordern und bei ihm kam die E-Mail auch immernoch nicht an.

Ich wollte nur Fragen ob ihr das selbe Problem habt?

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
498
Der offensichtlichste Grund für dein Problem ist, dass du dich bei der E-Mail vertippt hast, daher ist auch dein Login ungültig. Ich würde mich mit deiner Paypal Transaktionsnummer oder was auch immer du als Nachweis hast, an den Mojang Support wenden.

nexobeast

Kuhfänger
Diamanten
56
Minecraft
Nexobeast
Du hast beim BESTELLEN DES ACCOUNTS die Falsche Email angegeben, das ist auch der Grund warum die Email bei dir nicht ankommt, weil du am Anfang die falsche eingegeben hast.
Einen anderen grund kann ich mir nicht Vorstellen.

(Wiederhole meinen Vordermann nur, weil ich seine Aussage richtig, aber unverständlich fand und ich denke das es ein Verständniss fehler ist haha)

SpookyAlpolloz

Minecrafter
Diamanten
54
Du hast beim BESTELLEN DES ACCOUNTS die Falsche Email angegeben, das ist auch der Grund warum die Email bei dir nicht ankommt, weil du am Anfang die falsche eingegeben hast.
Einen anderen grund kann ich mir nicht Vorstellen.

(Wiederhole meinen Vordermann nur, weil ich seine Aussage richtig, aber unverständlich fand und ich denke das es ein Verständniss fehler ist haha)
Ich habe aber die rechnung auf diese Email bekommen

User vom "Offiziellen minecraft Discord Server" haben sich wiederhohlt um das selbe Problem beschwert

Oben