1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Mondoria.net - Wir suchen noch Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mondoria, 10. Mai 2016.

  1. Mondoria
    Offline

    Mondoria

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Das ist Mondoria

    Mondoria ist ein All-in-One Netzwerk, bedeutet es überdeckt jede Spielart von Minecraft. Wir wollen den Usern ein einmaliges Spielerlebnis aus einer Hand bieten. Das Netzwerk wird in fünf große Kategorien aufgeteilt, Minigames, Stadtleben, Survival, Adventure-Maps und SkyPvP. Aktuell ist noch eine weitere Kategorie geplant, jedoch sind wir uns dort mit der Umsetzung noch nicht ganz sicher. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Der aktuelle Stand

    Das gesamte Netzwerk ist noch im Aufbau und daher suchen wir tatkräftige Unterstützung, insbesondere Developer und Builder.

    Aktuell besitzt das Netzwerk zwei öffentliche TeamSpeak³ Server, darunter einen Musik Teamspeak, welcher mit 12 verschieden MusicBots ausgestattet ist, einen offiziellen Community Teamspeak, einen aktuell öffentlich zugänglichen, im Aufbau befindenden, Minecraft Server und eine Website, die in Arbeit ist.


    [​IMG]
    Lobby

    [​IMG]

    Lobby Minigames

    [​IMG]

    Map SkyPvP


    Unsere geplanten Kategorien

    Minigames
    Dort wird es Spiele wie zum Beispiel Survival Games, RageMode oder Hide’n Seek geben. Außerdem wird es auch eigene ausgedachte und einzigartige Spiele, die man so auf keinem anderen Server finden wird, geben.

    Stadtleben
    Dieser Spielmodi wird wie das echte Leben aufgebaut. Bedeutet, es wird eine eigene Währung, verschiedene Berufe, ein Grundstücksystem und viele andere Features geben.

    Survival
    Hierbei ist das Überleben, das Farmen und das Schützen das zentrale Ziel, denn viele Regeln wird es nicht geben.

    Adventure-Maps
    In diesem Spielmodi wird es eine Vielzahl an verschiedenen Adventrue-Maps geben, die man, alleine oder im Team, bewältigen kann. Die unterschiedlichen Maps reichen von Open Adventure-Maps bis hin zu Jumpmaps.

    SkyPvP
    SkyPvP ist ein Spielmodus, bei dem es nicht nur um die PvP-Künste des einzelnen geht, sondern auch um Jump and Run Künste. Dies wird benötigt um sich zwischen den verschiedenen Inseln zu bewegen und um versteckte Items oder ähnliches zu erhalten. Das Hauptziel dieses Spiels ist so viele Kills wie möglich zu machen und sich auf die verschiedenen Ränge hochzuarbeiten.


    Technische Details

    An Hardware besitzen wir aktuell zwei eigene dedizierte Server, welche nur für dieses Projekt vorgesehen sind und uns zur vollen Verfügung stehen. Mit starken Intel Xeon Server Prozessoren und viel ECC Ram ist auch für genug Power gesorgt.


    Das fordern wir

    Wir benötigen motivierte und teamfähige Mitglieder, die eigenständig und strukturiert arbeiten können. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und angemessene Onlinezeiten sollten ebenfalls vorhanden sein.


    Ein generelles Mindestalter gibt es bei uns nicht, jedoch musst du schon eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringen. Du solltest dich natürlich auch für deinen Rang angemessen verhalten und mit Kritik umgehen können.

    Skype beziehungsweise eine vergleichsweise Kontaktmöglichkeit muss dabei vorhanden sein, Teamspeak³ wäre ebenfalls von Vorteil.

    Dich erwartet ein nettes und dynamisches Team, welches ein lockeres Umfeld bietet, mit denen man auch mal eine gechillte Runde spielen kann. Bei uns wird niemand gedrängt und es werden auch nur selten Zeiträume gesetzt, indem Sachen fertig sein müssen.


    Offene Stellenangebote

    Aktuell sind wir auf der Suche nach Mitgliedern für diese folgende Positionen:

    • Supporter--------------------• Teamspeak Supporter-
    • Builder / Architekt---------• Web / Java Entwickler
    • Grafikdesigner--------------• Videodesigner----------
    • MusicBot Verwalter--------------------------------------


    Unser Team

    Janik------(16)----Admin/Techniker-
    Steffen----(18)----Admin/Moderator-
    Tobias-----(16)----Entwickler---------
    Kilian------(17)----Builder-------------
    Joshua-----(16)----Moderator----------


    Kontakt

    Falls wir dein Interesse geweckt haben,
    kannst du uns über folgende Möglichkeiten kontaktieren:
    Skype: beltamor oder rabe0577----
    TeamSpeak³: Mondoria.net----------
    E-Mail: bewerbung@mondoria.net-
    Forum: Nachricht an Mondoria-----

    Wir freuen uns auf deine Nachricht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Mondoria Team
     
    #1