• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PC Monitor für 50 Euro?

Tomac15er

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Tomac15er
Moin ich habe vor einigen Tagen die 500 Euro geknackt und möchte deshalb einen Pc für 500 euro kaufen. Ich habe allerdings ein Problem..
Ich habe kein Geld für einen Monitor deswegen muss ich einen sehr billigen Monitor für 50 Euro kaufen. Kennt jemand gute Monitoren für 50 Euro oder so?
Mfg
Tomas

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
38
Minecraft
Excrushr
Gebraucht gibt es natürlich die Option zwischen CRT und TFT-Monitor. Diese werden auch Röhrenmonitore oder Flachbildschirme genannt. Es gäbe des Weiteren die Möglichkeit, sich zwischen einem 4 : 3 und einem 16:9-Display entscheiden zu können (wenn man die sage und schreibe 50€ wirklich ausreizen möchte!). Im Endeffekt spare das Geld wie du es für deinen Computer auch schon gemacht hast, für einen ordentlichen Bildschirm.

PSandro

Kuhfänger
Diamanten
52
Wenn Unternehmen ihre IT erneuern schmeißen diese oft ihre alte Hardware weg oder geben sie günstig ab. Ich konnte dem lokalen Krankenhaus so ein paar Dell 16:9 Monitore für jeweils 5 Euro abnehmen; Gleichzeitig hatte die anliegende Universität Beamer zu verschenken. Falls du in deiner Umgebung ein IT-Unternehmen kennst, würd ich dir empfehlen da einfach mal freundlich anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben. Was man da bekommt ist zwar nicht die neuste und beste Hardware, aber je nach Anwendungsfall als Übergangslösung auf jeden Fall ausreichend!

Oben