1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MonoPolyCity Sucht Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gmx01reyem, 11. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gmx01reyem
    Offline

    Gmx01reyem

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Guten Tag liebe Minecraft Spieler,
    ich habe vor einen Minecraft Server zu eröffnen und suche dafür Teamler und Sponsoren.
    Der Server ist ein klassischer CityBuild Server wie man ihn kennt.
    Ich suche 3x Teamler Rang 1 2x Teamler Rang 2 1x Admin und 1 oder 2x Sponsor.
    Was sollten die Teamler aller Art besitzen?
    - Skype, Teamspeak 3
    - Ein Mindestalter von 13/14 (bzw. ein 12 jähriger der sich nicht mehr so kindisch verhält)
    - Minecraft Erfahrung und am besten auch ahnung mit "Teamler sein"
    Was ist die Aufgabe eines Sponsors?
    - Ein Sponsor bezahlt ein großteil / ein Teil des Servers
    - Ein Sponsor bekommt da er ja bezahlt Genauso hohe rechte wie ein Admin aber darf trotzdem nicht blödsinn mit dem Server anstellen (sollte ja selbstverständlich sein)
    - Sobald der Server dann ein bestimmtes einkommen pro Monat erreicht hat, wird den Sponsoren das geld was sie zur verfügung gestellt haben zurückbezahlt.

    Wird sonst noch irgendwas gesucht?
    edit

    PS: Mein Skype Name ist: aleexxlp (addet mich für mehr informationen bzw. falls ihr euch bewerben wollt)
    Mit freundliche Grüßen der Leiter von MonoPolyCity alias Alex :)
     
    #1
  2. Gmx01reyem
    Offline

    Gmx01reyem

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Bitte brauche dringend leute die mir helfen D: ohne team geht nix... hab den server jetzt auch ohne hamachi hinbekommen. Also bei interesse meldet euch doch hier als Private Nachricht oder auf YouTube (AleexxLP) oder Skype (aleexxlp)
     
    #2
  3. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Erzähl erst mal ein bisschen was über dich und dein Konzept ansonsten wirst du keine oder keine "ordentlichen" Mitglieder finden.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.