Monster auch im hellen spawnen lassen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Eddy797, 10. April 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Gibt es eine möglichkeit Monster auch am Tag .bzw im hellen durch Mobspawner spawnen zu lassen?
    Und dann kann man irg wie einstellen das Monster nur durch Spawner spawnen sollen und nicht regulär?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Suchst du das vielleicht?
     
    #2
  3. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Leider nicht

    Ich glaube nicht .. Ich habe habe nämlich MobSpawner umgebaut, sodass zombies mit Rüstungen und ähnliches daraus spawnen nur leider spawnen die nur in der Nacht. Und ich suche etwas das Monster aus Mobspawnern erlaubt auch am Tag zu spawnen und ich weis, dass das irgendwie gehen muss weil ich das mal auf einen Server gesehen habe.
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Die Monster verbrennen doch sowieso am Tag... Und wo kann man bei den NBT-Daten einstellen, dass die Mobs nicht in der Luft gespawnt werden, sondern auf dem Boden? Hoffe, du kennst dich etwas damit aus und hast nicht einfach Sethblings Filter benutzt :D
     
    #4
  5. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    ne den filter habe ich nicht benutzt und es gibt ein plugin noburn nennt sich das glaube ich da fangen monster nicht an zu brennen ;)
     
    #5