Monster Drop Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MyClanGame, 18. Juni 2012.

1. MyClanGame

MyClanGame

Hallo ich suche im groben und ganzen ein Plugin das die Drops verändert. z.B.: Zombies MinecraftZombie droppen 1 Rottenfleisch und ein holz-schwert.
    kann mir da einer ein Plugin für sagen? Wäre nett, wenn mir dann auch noch einer zu dem Plugin was schreiben könnte was er mir anbietet

2. Smuil

Smuil

Google mal nach Mobdrops oder auch Mobdrops bukkit -----> 1. Ergebnis http://dev.bukkit.org/server-mods/mobs/

3. Detroox

Detroox

Endlich! Endlich mal ein Thread, der mit dem ersten Beitrag geklärt wurde! :D Danke an Igneel!

4. MyClanGame

MyClanGame

Danke Sehr

Ich bedanke mich sehr und ich habe lange wohl das falsche gegooglet sry :S

Und zur bemerkung es geht bei mir nicht ich habe alles ausprobiert und mein essentials geht mit dem plugin nicht.
    habe schon alles ausprobiert und rumgeschoben.
    hat sonst einer ne idee

5. Bw2801

Bw2801

6. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Schonmal aufs Datum geschaut?
    Dieser Thread ist vom
    18.06.2012!!!
    Eine Lösung wurde schon lange gepostet, und der Autor scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
    Du kannst mir nicht erzählen das es nötig war diesen Thread auszugraben.

7. yellowlight2

yellowlight2

JA, Ich weiß, dass der post alt ist,

aber du könntest meins testen, das unterstützt dropps mit Wahrscheinlichkeit(in %).

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/nomobdrops/

Ich hoffe ihr versteht, was ich da zur Config geschrieben hab, mein englisch ist sehr (sehr) schlecht. sonst schreibt einfach was in die Kommentare (am besten auf Deutsch).

Wenn du noch wünsche hast, schreib es auch dort rein, das Plugin ist noch lange nicht fertig :D