Monster nur durch Spawner spawnen lassen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Eddy797, 31. März 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Könnt ihr mir sagen wie ich vielleicht auf meinen Server, dass so einstellen kann das Monster nicht mehr regulär gespawnt werden sondern nur durch Monsterspawnern gespawnt werden können? Oder wisst ihr wie monster auch am Tag spawnen können und dabei nicht anfangen zu brennen?
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Also das sie nicht mehr regulär spawnen müsste mit spawn-monsters: false ausgemacht werden nur ich denke das dann auch spawner nichts mehr bringen.

    Code (Text):
    1. #Minecraft server properties
    2. #Sun Mar 31 12:29:00 CEST 2013
    3. generator-settings=
    4. allow-nether=true
    5. level-name=world
    6. enable-query=false
    7. allow-flight=false
    8. server-port=25565
    9. level-type=DEFAULT
    10. enable-rcon=false
    11. level-seed=
    12. server-ip=
    13. max-build-height=256
    14. spawn-npcs=true
    15. white-list=false
    16. spawn-animals=true
    17. hardcore=false
    18. texture-pack=
    19. online-mode=true
    20. pvp=true
    21. difficulty=1
    22. gamemode=0
    23. max-players=20
    24. spawn-monsters=false         <---
    25. generate-structures=true
    26. view-distance=10
    27. motd=A Minecraft Server
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone