SinglePlayerMod Montage Mod erweiterung

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Spongebob1399, 16. Januar 2013.

  1. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Hallo liebe Community,
    da ich in den letzten Tagen oft mit dem Paintball Mod gespielt habe (mit Freunden, Survival Horror usw.)
    Habe ich mich gefragt ob man das nicht noch ausbauen kann.

    Dabei habe ich den Montage Mod gefunden, welchen ich sehr interessant finde, jedoch wünsche ich mir 2 fehlende Dinge:
    a: Für den Multiplayer (Vanilla)
    b: Punkteserien, also wie bei CoD, dass man nach einer bestimmten anzahl Ep/Punkten oder auch Lvl z.b. Airstrikes oder so freischalten kann.

    Wenn sich jemand bereiterklären würde, dies zu tun, könnte er sich ja um das weitere zu besprechen bei Skype melden ;)
    Skype-Name: spongebob1399

    Mfg Sponge
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    #push, da untergegangen ^^
     
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    So, ich antworte dir mal. Ich persönlich kenne mich nicht so mit der Modding Api aus, aber ich glaube durchaus dass so etwas möglich ist.
    Und ja, dieser Post ist unnötig...aber ich würde es auch blöd finden, wenn Keiner antworten würde.
     
    #3