• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Moonlight-Media sucht Sponsor

Minecraft
LukaAfton
Hey, Mein Name ist Luka und ich bin Inhaber von Moonlight Media.

Wir haben vor am 25.01.2019 uns von Minecraft zurückzuziehen um unsere Server zu verbessern. Leider sind wir nicht in der Lage einen besseren zu holen weshalb wir hier nach jemanden suchen der mit uns arbeiten möchte.
Hier einige Infos:

Ihr seid wer?
-----

Wir sind Moonlight-Media. Ein Netzwerk geleitet von zwei guten Freunden seit 2016. Vorher mit den Namen "KEKWORK" und "VKA" unterwegs.
Wir nutzen unsere Server für all mögliche Spiele wie Minecraft, GMod, SCP:SL, SCUM, etc. und suchen deswegen einen besseren Server bzw. einen Weg dies durch einen Sponsoren zu finanzieren.

Was wollt ihr?
-----

Wir suchen jemanden der uns finanziell unter die Arme greift da wir selbst noch nicht genug aufbekommen um uns einen guten und leistungsstarken Server zu mieten.
Wie viel uns ein Sponsor geben will ist uns relativ egal so lange es realistische Hilfen sind.

Springt was für die Sponsoren raus?
-----

Ja! Falls der Sponsor dies möchte wird er und ggf. seine Community/Netzwerk/etc. überall erwähnt. Sei es auf unserer Website, in Trailern/Teasern, auf unseren Server und auf unserem Discord Server. Zudem kriegt ihr einen Ehrenplatz bei unseren YouTube und Twitch Kanälen als Danke für eure Unterstützung.

Noch Fragen oder interesse?
-----

Dann melde dich gern bei uns ;D
Discord: einfachLuka#7966
Email: einfachluka@moonlightmdia.de

Ich freue mich auf euch,
Luka ;D (Moonlight-Media Inhaber)

Allgemein
Help Benutzer
    Bella Bella: Hallo
    Oben