1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin MoonRP - DarkRP in Minecraft?

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItZMichii, 21. August 2015.

  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Sehr geehrte Leser,

    Mein Name ist Michael, ich bin fast 15 Jahre alt, und habe vor, den Spielmodus DarkRP in Minecraft umzuwandeln.
    Wer den Spielmodus DarkRP nicht kennt:
    Schonmal im Vorraus: Skype ist Pflicht bei uns!

    ==========[ Inhaltsverzeichnis ]==========
    1. Konzept
    2. Was suchen wir?
    3. Vorraussetzungen
    4. Schlusswort
    ==========[
    Inhaltsverzeichnis ]==========

    Wie schon erwähnt, handelt es sich bei uns um einen Server, wo es hauptsächlich um RolePlay geht.
    Um es besser zu verstehen, ist erforderlich die Erklärung oben zu lesen.
    Wenn man den Server betritt, ist man ein stinknormaler Bürger der Stadt: MoonCity_v1.
    Mit dem Befehl: /jobs sieht man alle Jobs aufgelistet, die man benutzen kann.
    Es handelt sich bei uns also, um richtige Jobs die man auch verfolgen muss, wie zum Beispiel:
    WaffenDealer, DrogenDealer, Mafiosi, Polizist, Bürgermeister, Bänker, Priester, Techniker etc.
    Jeder Job hat seine eigenden Eigenschaften wie zum beispiel:
    Alle bekommen unterschiedlich viel Geld, Jeder kann unterschiedliche Sachen kaufen, Alle sehen unterschiedlich aus etc.
    Man kann auch Leute, Bänke, Häuser, PD's o.Ä raiden oder auch einfach mit einem so genannten: "MoneyPrinter" illegal Geld drucken.
    Bei uns kann man leider nicht mit jedem Job bauen und abbauen. Um genau zu sein: Man kann bei uns "Garnicht" abbauen. Mit den Rängen:
    Member, Plus, Premium oder auch dem Job: Architekt, bekommt man den Zugriff dazu, Blöcke zu bauen, und sie mit dem Befehl /entfernen oder abgekürzt: /entf. Für manche kommt es sehr nervig vor, jedoch kann man sich auch einfach fertige Häuser kaufen, keine Sorge! :p Genauere Informationen zum Server werden dann über Skype veröffentlicht.
    Schonmal im Vorraus: Bei uns gibt es nur die Ränge: Admin, Operator und Supporter!
    Admin 2x:

    Aufgabe:
    Kümmert sich um die Technik des Servers. Ebenfalls um die EventLeitung und um das einstellen des Teams.
    Zu vergleichen mit: Owner.


    Operator 3x:
    Aufgabe:
    Ist sowas wie der Chef der Supporter, hilft den Admins bei manchen Sachen und sind sehr oft am bauen.
    Zu vergleichen mit: Admin.


    Supporter 3x:
    Aufgabe:
    Supportet die Spieler, weist jeden neuen Spieler komplett in den Server ein und erklärt den Spielern das Spielvorgehen. Kümmert sich ebenfalls um die Reports und um den Chat. Supportet auch im TeamSpeak viel.
    Zu vergleichen mi: Supporter + Moderator! :p
    Admin:
    Mindestalter: 14 Jahre
    Erfahrung im RP: Viel
    Onlinezeit: 1 Tag
    Muss vorhanden sein: Teamspeak3,Skype, Gutes, Verständliches Mikro, Erfahrungen im Programmieren und in der Technik.

    Operator:
    Mindestalter: 14 Jahre
    Erfahrungen im RP: Durchschnitt
    Onlinezeit: 10 Stunden
    Muss vorhanden sein: Teamspeak3,Skype, Gutes, Verständliches Mikro, Erfahrungen im Supporten und in Plugins und in der TeamLeitung.

    Supporter:
    Mindestalter: 14 Jahre
    Erfahrungen im RP: Durchschnitt
    Onlinezeit: 8 Stunden
    Muss vorhanden sein: Teamspeak3,Skype, Gutes, Verständliches Mikro, Erfahrungen im Supporten und im Einweisen.
    Muss man sein: Member
    Ich danke Ihnen schonmal fürs lesen und hoffe das Sie bald zu uns finden!
    Viel Spaß noch auf MoonRP!
     
    #1