• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Mopschond's Suche nach einer Stelle als Mod/Supporter

mopschond

Minecrafter
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie es schon im Titel steht, suche ich eine Stelle als Moderator/Supporter

-----------------------------
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Angaben zur meiner Person
3. Onlinezeiten
4. Erfahrungen
5. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
6. Sonstiges
7. Schlusswort
-----------------------------

1. Einleitung,
Mein Name ist Aron, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zurzeit besuche ich eine 12. Klasse in einer Fachoberschule.
In der folgenden Bewerbung sind weitere Angaben zu meiner Person und Informationen etc.

2. Angaben zur meiner Person
Name: Aron
Tätigkeit/Beruf: Schuler
Hobbies: Handball, Gaming und Airsoft.

3. Onlinezeiten
Montag: 15:00 - 22:00 (nicht durchgehend)
Dienstag: 15:00 - 22:00 (nicht durchgehend)
Mittwoch: 15:00 - 22:00 (nicht durchgehend)
Donnerstag: 15:00 - 22:00 (nicht durchgehend)
Freitag: 15:00 - 22:00 (nicht durchgehend)
Samstag; 12:00 - 24:00 (nicht durchgehend)
Sonntag: 12:00 - 22:00 (nicht durchgehend)

4. Erfahrungen
Ich bin stolzer Besitzer von Minecraft seit dem 30.5.2012 und habe seit dem nicht nur In-Game Erfahrungen gesammelt, sondern auch sehr viele Erfahrungen in Bezug auf Server-Netzwerken/Spielmodi und Team-Management. Ich war bereits in mehreren Netzwerken, die meist auch erfolgreich wurden, jedoch früher oder später aufgrund von Internen Schwierigkeiten oder mangelnden Spielerzahlen zusammengebrochen oder ausgestorben sind. Desweiteren habe ich viel Erfahrungen in Bezug auf Plugins und Konfigurationen. Besonders im Bereich Support habe ich schon sehr oft Usern weiterhelfen können, vor allem wenn es um Probleme und Konflikte geht.

5. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team nehmen sollten
Ich bin ein erfahrener Spieler der weiß worum es geht. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das manche Verstärkung im Team brauchen, dass ihr erfahrene User als Teammitglied benötigt. Und ich denke, dazu bin ich fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich habe auch Erfahrung im Sinne des Admin seins. Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren und sie zum lachen bringen :D, denen zu helfen und die weiterzubilden/weiterzubringen. Ich bin ein sehr netter Mensch, der ein offenes Ohr für alles hat. Und ich denke, sowas braucht jedes im Team.
Durch meine Hilfsbereitschaft, meine Erfahrungen und meinen Wissen, bin ich der Meinung einen Server gut repräsentieren und unterstützen zu können.

6. Sonstiges
Ich benutze aktiv Teamspeak mit einem angenehmen Mikrofon, sowie Discord.

7. Schlusswort
Liebe Minecraft-Server.eu Community,
gerne freu ich mich auch über ein "persönliches" Gespräch damit ihr euch ein besseres Bild von meiner Person machen könnt. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Vorstellung ansprechen. Falls ihr irgendwelche Fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglichst zu beantworten.
Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Aron | mopschond

Zuletzt bearbeitet:

SanCarlo

Redstoneengineer
Minecraft
SanCarlo
Hallo Aaron, interessante Bewerbung. Nach was für einem Server bist du auf der Suche, was stellst du dir von deinem Arbeitsplatz vor, kannst mich auch gerne eine PN schreiben :)

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.