More Villages Bioms Mod - Mehr Dörfer

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 16. Januar 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo liebe Community,
    heute habe ich - wieder - eine kleine aber feine Mod für euch, von der ich denke, dass sei so definitiv ins Vanilla-Minecraft aufgenommen gehört.

    (Wie immer gibt es hier etwas auf die Ohren)
    [YOUTUBE]TnTLY5dDLN4[/YOUTUBE]

    Ich meine ja, dass es momentan zu wenige Dörfer in zu wenigen Biomes gibt. Na gut, es wurde zwar noch ein Wüsendorf hinzugefügt, aber das Gelbe vom Ei ist das ja auch nicht. Deswegen gibt es die More Villages Bioms Mod. Sie fügt Dörfer in Wäldern, "Extreme Hills", Dschungel, und Taiga Biomen hinzu, alle aus den Materialien die es in den jeweiligen Biomes gibt.
    Leider gibt es bis jetzt noch keine weiteren, eigenen Gebäude, aber die können jederzeit kommen, so der Autor.
    Aber hier erstmal ein Bild eines Schnee-Dorfes:

    [​IMG]

    Für die Map-Bauleute unter euch: Es gibt eine weitere Mod von diesem Author, die Village Logic Addon Mod. Diese verbessert die Funktionalität der Dörfer ein wenig. (Wie Häuser erkannt werden usw.)

    Installation:
    1. Downloadet euch die Mod HIER (No Forge Version)
    2. Öffnet die minecraft.jar und die heruntergeladene .zip mit WinRar oder 7Zip
    3. Zieht alle Dateien aus der .zip der Mod in die minecraft.jar
    4. Löscht META-INF
    5. Minecraft starten und Dörfer erkunden

    P.S. Nächste Woche wieder ein längeres Review ;)
     
    #1
  2. Lustige Modifikation. :)
     
    #2
  3. folo_98
    Offline

    folo_98

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    werder567
    hi
    die mod ist nicht schlecht hast du es mal an jeb oder so gesendet
     
    #3
  4. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Den Mod habe ich nicht programmiert... :D Aber ich weiß auch nicht, ob das was helfen würde, weißt du wie viele Tweets der bekommt "Integriere doch mal diese Mod..."
     
    #4