1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator -=MoreCraft braucht Unterstützung=-

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von More Craft, 17. November 2016.

1. More Craft

More Craft

MoreCraft-Banner.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------Mich als Person-------------------------------------------------------------------------------​

Hei Leute,

mein Name ist Benni (Ingame: TheNoHand) ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich spiele schon länger auf verschieden RPG - Servern / Wirtschafts Servern und Minnigames Servern. Überall hat mir das eine irgendetwas gefehlt, das den Server perfekt gemacht hat, so habe ich mich dann entschlossen einen eigenen Server zu starten. Anfangs versuchte ich das ganze Projekt alleine in die Hand zu nehmen doch ich hab schnell gemerkt, dass das zu Schwer für mich alleine ist. Deshalb habe ich mich entschlossen gleich von Anfang an in einem Team zu arbeiten.​

-------------------------------------------------------------------------------Der Server------------------------------------------------------------------------------

Es gibt zwar in dem Bereich City-Build, Wirtschaft und RPG ein riesen Spektrum an vorhandenen Servern doch leider gibt es nicht mehr ein einfaches Server Prinzip, bei dem es gilt sich sein eigenes Imperium auf zu bauen. Der ganze Server soll ohne großartigen Schnickschnack ausgestattet werden wie vorhin schon gesagt ein Simples Server Prinzip. Der MoreCraft Server soll ein Server werden bei dem für viele Spieler etwas geboten werden kann. Es ist klar das nicht jeder Spieler mit dem Prinzip des Server klar kommen wird, doch ist mein Ziel es so vielen Spielern wie möglich recht zu machen.

Mit dem folgenden Bild möchte ich euch einfach mal ein wenig bewusst machen wie der Server ungefähr vom Aufbau aussieht.
    Server-aubau (2).png

----------------------------------------------------------------------------So kannst du dich bewerben------------------------------------------------------------------------

Ich habe jetzt Interesse bei dir geweckt?

Dan schicke eine Vollständige Bewerbung natürlich ohne Bild an diese Email!!
    Die Anforderungen zu jedem einzelnen Rang kommen ein wenig weiter unten so wie auch die Details die in die Bewerbung rein sollten.
    Gebe dir Mühe beim Formatieren der Bewerbung ich lege großen Wert darauf.

maorecraft@gmail.com
    (ja ich habe das a bemerkt, doch konnte ich nicht morecraft nehmen da diese Domain wohl schon belegt war!)

~=Ränge=~
    (Sind die Zahlen noch Grün suchen wir die Anzahl an Personen, ist sie Rot wird dafür niemand mehr benötigt)

[Moderator] 2
    Der Moderator ist glaub ich einer der bekanntesten Ränge. Die meisten sagen das man dazu nicht viel können muss,
    doch man sollte auch in Anstrengenden und längeren Diskussion Ruhe bewahren können und immer einen Durchblick im Chat haben. So ist das für mich als Owner mit einer der wichtigsten Personen im ganzen Team!

Die Anforderungen:
    -mindestens 15 Jahre alt
    - du solltest höfflich und offen für neues sein
    - du solltest viel Zeit und Geduld mitbringen da es nicht immer einfach ist
    - Erfahrungen bei anderen Servern / Netzwerken sind nicht zwingend nötig aber gern gesehen
    - Aufnahmefähigen PC (1080/60 fps)

Details für die Bewerbung:
    - Name
    - Ingame Name
    - Erfahrungen als Moderator
    - Warum willst du unbedingt zu uns?
    - Warum sollten wir genau dich nehmen?
    - Was würdest du am Server Prinzip ändern?
    - 3 Schwächen und 3 Stärken

[Developer] 2
    Den Developer findet man immer weniger unter den ganzen Minecraft Spielern, es ist schade das sich nicht mehr viele wirklich mit dem, was hinter Minecraft steckt, beschäftigen. Doch gibt es immer wieder ein paar die es richtig drauf haben. Wir suchen nicht Zwingend Developer die den krassesten Java durchblick haben und " Java ist auch eine Insel" 3 mal schon gelesen haben. Doch solltet ihr etwas an Erfahrung mitbringen. Ich bitte euch mich nicht versuchen zu täuschen und verschiedene Plugins aus dem Internet zu kopieren und diese als eure zu betiteln!

Die Anforderungen:
    -mindestens 15 Jahre alt
    - du solltest schon seid mindestens einem Jahr mit Java programmieren und auch schon eigene Plugins für Spigot oder Bukkit geschrieben haben
    - du solltest Erfahrung mit Servern auf Linux Basis und FTB-Servern haben

- Name
    - Ingame Name
    - Erfahrungen als Developer auf anderen Server Netzwerken
    - Der entscheidende Punkt in der Bewerbung als Developer ist, dass du dich als Developer vorstellst, sowie dein programmier still und Plugins die schon geschrieben hast

[Builder] 1
    Der Builder ist der kreative Kopf des Teams der auch mal verschiedene Events sich ausdenkt und sich um einem Aktiven YouTube Channel kümmert der jedoch auch von den Moderatoren mit betrieben wird. Doch dazu bekommt ihr mehr mit wenn ihr im Team seid.

Die Anforderungen:
    -mindestens 15 Jahre alt
    - Erfahrungen bei anderen Servern / Netzwerken sind nicht zwingend nötig aber gern gesehen
    - Aufnahmefähigen PC (1080/60 fps)
    - deine Baustil Richtungen sollten Mittelalter und Modern sein

- Name
    - Ingame Name
    - Erfahrungen als Moderator
    - Der entscheidende Punkt in der Bewerbung als Builder liegt darin das du dich als Builder vorstellst deine Bauart mir Präsentierst und natürlich auch ein Paar Screenshots schickst

Wenn jetzt immer noch Fragen wären und immer noch offen sind schreibt mir gerne unter diesen Beitrag oder Per PN. Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag, sowie ich auch falls (was ich auch denke) Rechtschreibfehler sowie Grammatik Fehler vorhanden sind, diese zu entschuldigen und mir einfach schreiben das ich diese verbessern kann.

Mit freundlich grüßen Benni (TheNoHand)​

2. Builder123

Builder123

Ich möchte mich als Builder bewerben! Muss man Ts3 haben?

3. More Craft

More Craft

Ja:D

4. More Craft

More Craft

#push