1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Mortem-Artis Reloaded - Entwickler suche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von W0ggl3, 6. August 2016.

  1. W0ggl3
    Offline

    W0ggl3

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    W0ggl3
    ╔═════════════════════════════════════════════════════════╗

    [​IMG]

    ╠═════════════════════════════════════════════════════════╣

    Mortem-Artis Reloaded - Entwickler suche

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════╝​

    Sehr geehrte Minecraft-Community,
    mit großer Freude möchte ich nun auch offiziell bekannt geben, das der Minecraft-Server Mortem-Artis aus einem langen Winterschlaf wieder auferstehen wird. Daran arbeite ich und ein Teil des alten Serverteams: W0ggl3 , Cl0nki & Comkiste . Natürlich hat sich der Server seit dem sowohl technisch als auch architektonisch weiterentwickelt, darauf sind wir sehr stolz. Es gibt viele neue features, aber auch die alt bekannten, diese bleiben aber natürlich bis zum Serverstart ein Geheimnis. Geplant ist der Start im Herbst 2016, wir würden uns freuen alt bekannte Gesichter zu sehen, hoffen aber natürlich auf neue Spieler um unsere damals große Community zu erweitern. Für die, die Mortem-Artis noch nicht kennen, fasse ich einmal kurz die Grundbestandteile zusammen, Mortem-Artis war zur Anfangszeit ein kleines Grundstücks (Citybuild) Server, doch es wurde immer größer und professioneller mit neuen Sachen. Unser Konzept nun ist den alten Server mit Grundstückswelt wieder aufzubauen, aber mit mehreren neuen Sachen um noch mehr Spielspaß zu bewirken. Geplant ist auch eine Freebuildwelt, wo sich die Spieler selbst (z.B. mit einem Stock) ein Gebiet erstellen können und dort bauen können.

    Derzeit kümmere ich mich um die Plugin Verwaltung, doch leider sind auch meine Kenntnisse irgendwann ausgeschöpft.
    Daher suchen wir einen Developer und Techniker in einem. Das Alter hierbei spielt keine Rolle. Wir suchen jemanden mit JAVA Kenntnisse, evtl. auch mit MySQL. Wir würden uns sehr über interessanten freuen. Kontakt anfragen bitte per Private Nachricht.

    Für den Serverstart wird auch eine geringe Anzahl an Supportern, Moderatoren und Administratoren gesucht. Wir würden uns sehr über interessanten freuen. Kontakt anfragen bitte per Private Nachricht.

    Gruß,
    die Projektleitung von Mortem-Artis
     
    #1