1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Motivationsschreiben

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von iRadio, 2. Februar 2016.

  1. iRadio
    Offline

    iRadio

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    meine Name ist Lukas Büchner. Ich bin 18 Jahre alt und beende gerade mein Abitur. Ich wohne derzeit in Sachsen-Anhalt, was sich aber aufgrund eines baldigen Studiums ändern könnte.
    Ich spiele seit der Minecraft-Beta und habe außerdem in jeder möglicher Variante des Spiels (Server, Solo, Modifications, Plugins etc.) Erfahrungen sammeln können, so dass ich behaupten kann, mein Allgemeinwissen über dieses Spiel ist sehr umfangreich.
    Ich war zwei Jahre Mitglied einer anderen englisch-sprachigen Community, in der ich mir schon einiges Wissen aneignen konnte. Dort übernahm ich bereits verantwortungsvolle Rollen, die ich problemlos auführen konnte.

    Ich habe ein großes Interesse für die Wirtschaft(-sberatung) und das Marketing (public relations). Die intensive Beschäftigung mit diesen Themen in meiner Freizeit, das selbstständige Aufstellen von Wirtschaftsalgorithmen und die ausgiebige Beobachtung bestimmter Aktienverläufe bereiten mir große Freude.
    Neben der Schule spiele ich Fußball und bin Band-Leader und Mitglied meiner Cover-Band "Seamless". Dort verbessere ich neben meinen musikalischen Fähigkeiten auch mein Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und meine sozialen Kompetenzen. Da wir in einer Agentur angestellt sind, kommen viele Aufgaben auf mich zu, welche ich effizient erledige. In meiner 5-jährigen Musikkarriere hatte ich viel Kontakt mit Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten musste, so dass mein Umgang mit Menschen sehr solidarisch ist. Ebenfalls gelte ich als äußerst belastbar; da es für mich keine Hürde darstellt, das komplette Wochenende mit der Band auf Tour zu sein und sich nebenbei auf die Schule zu konzentrieren.
    Außerdem bringe ich jede Menge Motivation mit. Seit der Auflösung meiner vorherigen Community vermisse ich das Zusammenleben und Verantwortungübernehmen in einer Gruppe neben meiner Band. Ich bin ein Perfektionist und strebe immer nach dem bestmöglichen Resultat.
    Meine Kenntnisse am Computer schätze ich als gut ein, jedoch bin nicht spezialisiert in der Informatik, was also einen Einsatz in einem technischen Bereich widersprechen würde. Wie schon oben erwähnt, bin ich bereit organisatorische Aufgaben zu erledigen, Ideen einzubringen und/oder die Leitung einer Gruppe zu übernehmen.
    Ich spreche Englisch und Deutsch fließend und habe ebenfalls gute Kenntnisse im Französischen, was auch für eine Vrpflichtung auf einem internationalen Server sprechen würde.

    Mein Einsatzzeiten sind regelmäßig nachmittags und abends in der Woche, teilweise auch am Wochenende

    Da kein formales Bewerbungsschreiben gefordert wird, habe ich mein Motivationsschreiben unförmlich verfasst.
    Bei eventuellen Fragen bin ich erreichbar bei:
    Skype: sakul_
    Teamspeak oder ggf. Faecebook.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas Büchner
     
    #1
  2. Segon12
    Offline

    Segon12

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Hi suche leute wo bauen können
     
    #2
  3. Erroru61
    Offline

    Erroru61

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Erroru61
    Hey Lukas,

    ich habe dir eine Anfrage in Skype geschickt, weil ich hoffe, dass ich dich bald in meinem Team sehen kann.
    Sobald du die Skype Anfrage angenommen hast können wir gerne auch auf Teamspeak umsteigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Erroru61
     
    #3
  4. Sebigamer4
    Offline

    Sebigamer4

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Du hast ne Anfrage in Skype

    Kurz über uns (Unitedworldminers)
    Wir sind eine Community welche sowohl selbst Minecraft Server (zu versch. Modpacks) hostet als auch sponsort.
    Wir benötigen vorallem für die nicht gesponsorten Servern zuverlässige Moderatoren und Admins
    Uns geht es darum das unsere Moderatoren vertrauenswürdig, zuverlässig und selbstständig sind.
    Da wir unsere Server bewusst englischsprachig halten sind Englischkenntnisse von Vorteil.

    Falls du modded nicht spielst haben wir auch einen Vanilla Server der Moderatoren benötigen könnte

    Ansonsten unsere website
    Eventuell schaust du ja auch mal auf unseren TS vorbei (IP darf man ja leider nicht Posten)
    Bei Nachfragen einfach mich anschreiben

    Mit freundlichen Grüßen
    Brandl Sebastian
    Co-Admin Unitedworldminers
     
    #4
  5. Yamuthu
    Offline

    Yamuthu

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Minden-Lübbecke
    Minecraft:
    Yamuthu
    Hi Lukas,
    ich habe dir auch mal eine Anfrage auf Skype geschickt.

    Wenn du immer noch daran interessiert bist in einem Team ein zu steigen, würde ich mich freuen, wenn wir uns später mal kurz unterhalten könnten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Finn (Yamuthu)
     
    #5