1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Real Life Mountainbike kaufen für 300€

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ombay, 19. Juli 2015.

1. Ombay

Ombay

Hey,

ich habe mich nach einem neuen Mountainbike umgeschaut und bin auf ein Gebrauchtes gestoßen, habe dort angerufen und er hat mir 20 Minuten was von "Doppelverschweißt", "Neuwert: 1000€" und "Ich verkaufe es, da ich Geld für die Reparatur meines Autos brauche.. Anscheinend ist es "generalüberholt", also wie Neu.

Jetzt frage ich mich: Soll ich für 300€ das Gebrauchte "im Neuwert von 1.000€" kaufen, oder eines aus Amazon.de für 300€?

Ich möchte jetzt nicht über Steine und Äste fahren, sondern eher u.A. im Wald touren..

2. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Hi,
    Fahre doch einfach zu dem Verkäufer hin und schaue dir das Mountainbike selber an. Vielleicht kannst du ja auch den eine Probefahrt machen.