MP4 in Animated Gif (Banner) umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 25. Dezember 2013.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    ich brauch mal dringend hilfe:

    weiß jemand eine Internet Seite die MP4 in Animated Gif umwandelt ohne ein Ad im Bild wo Werbung ist??

    Und ohne Programm zum downloaden!

    hoffe jemand kann helfen :D

    mfg MineForce
     
    #1
  2. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Eine Gif besteht aus mehreren Bildern. Du müsstest also das Video immer anhalten, ein Bild davon machen und ein paar Sekunden weiter wieder das Video anhalten. Das ist natürlich sehr umständlich, aber anders geht es glaube ich nicht.

    Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, wie man die macht ohne ein Programm runter zu laden aber du kannst mir die Bilder gerne schicken und ich werde dir daraus eine .gif Datei machen. Diese kann ich dann auf einer Uploadseite hochladen sodass du diese downloaden kannst. ;)
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    #3