Mulitverse PVP Arena nach Tod am HaupSpawn spawnen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Timmy51, 2. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmy51

Timmy51

Hallo ich habe folgende Frage, ich habe eine PVP Welt gebaut und die funktioniert auch gut. Jetzt meine Frage wie kann man es einstellen das wenn man in der PVP Arena stirbt das man dann nicht zum PVP Arena Spawn kommt sondern zum eigentlichen HaupSpawn? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Server: CB#2203

Plugins: (klick )

Hier meine Configs: Mulitverse (world.yml )

2. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Deine PVP Arena is ne Welt, oder nen Plugin?

Wenn zusätzliche Welt:
    Nutze einfach HomeSpawnPlus, da kannste ALLES mit machen was du willst, jede (re)spawn und Home-strategie.
    Ansonsten könnteste auch default, bzw. respawn-World von Multiverse nutzen, sollte definitiv funken.

Wenn Plugin:
    Gugg die dir Config an, evtl. kanste den spawn ausstellen, ansonsten einfach mal mit HSP probieren (evtl. helfen die eusurp Commands)

3. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Deine PVP Arena is ne Welt, oder nen Plugin?

Wenn zusätzliche Welt:
    Nutze einfach HomeSpawnPlus, da kannste ALLES mit machen was du willst, jede (re)spawn und Home-strategie.
    Ansonsten könnteste auch default, bzw. respawn-World von Multiverse nutzen, sollte definitiv funken.

Wenn Plugin:
    Gugg die dir Config an, evtl. kanste den spawn ausstellen, ansonsten einfach mal mit HSP probieren (evtl. helfen die eusurp Commands)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.