1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Multi Gaming Clan & ESL Team sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Dennis_Ancelotti, 10. April 2016.

1. Dennis_Ancelotti

Dennis_Ancelotti

Über mich:

Mein Name ist Dennis M.Ich bin 16 Jahre alt und
    komme aus den wunderschönen NRW. Zu meinen
    Hobbys gehören zocken, TS3 Server einrichten und
    vieles mehr.

Über uns:

Unser Clan heißt "GamingZone" uns gibt es seit dem 01.12.2015 . Wir sind ein reiner Multigaming
    Clan mit rund 80Membern und 280 Community Mitgliedern.
    Wir haben ein selbst erstelltes Clandesign+Logo wo drauf wir sehr stolz sind
    und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.
    Wir haben täglich mehrere Besucher täglich und es werden täglich mehr.

Unser Ziele:

Wir Streben die ESL aktive an und unser Team ist schon voll ausgebaut.
    Unsere Ziele spielen sich Hauptsächlich in der ESL ab. Das wir Erfolgreich in mehreren
    Klassen werden sowie in Ladders und Ligen. Wir möchten später
    ganz oben stehen, gegen die ganz großen spielen.Daher auf
    Events auftauchen und uns bekannt machen.
    Wir versuchen uns ausserdem immer auszubauen sobald ein Ziel
    erreicht wurde ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß, aber der Spaß noch Größer.

Unsere Anfrage:

Wir stellen einen Antrag auf einen V-Server oder Minecraft mit 6-8GB RAM für Unsere ESL Teams & Für die Community.
    (Bei einem V-Server wären 2 Cores perfekt.)

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten Ihnen natürlich gute Werbeplätze an, damit Sie bei uns
    als Hauptsponsor eine große Werbefläche haben und jeder sieht das Sie
    uns Sponsoren und wir mit ihnen unsere Zukunft antreten.
    Außerdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben
    z.B. im Teamspeak 2/3 Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren
    und sonstigen Projekten wo wir für Sie Kunden gewinnen können. (Falls sie es wollen)

Abschluss:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst eine positive Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter Dennis M

Kontakt:
    Mail: dennisancelotti268@gmail.com

2. DJPX

DJPX

Minecraft:
    IDJPXI
    nur mal so als Anmerkung es wäre besser wenn auch irgendwo erwähnt wird was ihr genau mit dem Server machen wollt und ihr solltet vielleicht die Foren wo ihr Werbung macht auflisten und wenn ihr ein Website habt solltet ihr die auch angeben.

3. BlizzardCrow

BlizzardCrow

Hallo über ein derartigen Minecraft-Server kann man sehr gerne reden. Jedoch würde auch ich gerne wissen was der Inhalt der Servers sein soll?
    Wenn du mich Privat kontaktieren möchtest, kannst du das gerne über die PM Funktion im Forum, meine Website oder über Mail an info@bcentertainment.de tun.

Mit freundlichen Grüßen