• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multi World Mod für 1.16.5?

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
80
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

ich habe ein eigenes Modpack für Version 1.16.5 entwickelt, welches "SustainEnviroPack" heißt. Mit meinem ServerPack würde ich nun sehr gerne einen eigenen Server namens "SustainEnviroNetwork" erstellen und dafür brauche ich noch einen Mod ähnlich wie Multiverse-Core, weil ich sehr gerne auf einem Server mehrere Welten haben möchte und nicht mehrere Server mit einer Welt etc. Leider finde ich nichts gescheites für MultiverseCore als Forge Mod. Kann mir da jemand was empfehlen?

LG Atten007

Leroux

Minecrafter
Diamanten
59
Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm:
Warum brauchst du das als Mod und nutzt nicht das Plugin?

Also wofür eine Mod die Clientseitig ist um auf dem Server mehrere Welten zu haben?

OT: Der wievielte Server wird das eigentlich xD

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
80
Minecraft
Atten007
Ich frag jetzt einfach mal ganz dumm:
Warum brauchst du das als Mod und nutzt nicht das Plugin?

Also wofür eine Mod die Clientseitig ist um auf dem Server mehrere Welten zu haben?

OT: Der wievielte Server wird das eigentlich xD
Weil ich einen Forge Server aufmachen möchte und Forge nur Mods unterstützt… und ich möchte mir eine nur Serverseitige Mod herunterladen…

Oben