1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev MultiMiners.de Server Netzwork // Wir suchen Developer :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FreakySlimeHD, 16. März 2016.

  1. FreakySlimeHD
    Offline

    FreakySlimeHD

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Heii, ich bin auf der suche nach "Verstärkung". Und zwar möchte ich ein Server Netzwerk eröffnen. Ich erzähle euch erstmal Grundregelnde sachen über das Netzwerk.
    Unser Netzwerk heißt "MultiMiners.de", es ist ein Premium Netzwerk das mit BungeeCord auf einem Debian 8 Server läuft. Alle Server basieren auf der Java Version 1.8. Wir haben bereits eine sehr Gute Lobby, es wird aber zurzeit an einer Größeren und besseren gearbeitet. Die Architektur wurde schon geregelt, sie wird von einer Person aus unserem Server Team geleitet. Die Architektin die das Architekten Team leitet heißt Selina, sie ist dafür zuständig das der Server ein sehr Gutes aussehen hat, denn nicht nur die Plugins und Games sind wichtig. Unter anderem gibt es noch 2 Admins und einen Supporter. Die Admins kümmern sich um das komplette Supporter Team. Sie werden Bewerbungen annehmen und entscheiden was gemacht wird. Es ist von größter Wichtigkeit das unsere User gut behandelt werden.
    Das Netzwerk soll ca 6-7 Games besitzen. Da das Netzwerk noch nicht sehr lange auf den Beinen steht habe ich als einziger Developer und Server Leiter in der kurzen Zeit nur ein paar Systeme und ein Game fertig gestellt.
    Es gibt bereits fest gelegte Games die das Netzwerk besitzen soll, und zwar "SurvivalGames, QSurvivalGames, AuraPvP, SuperJump und OneVsOne". Wir denken natürlich über alle Wünsche unserer User nach, kein Wunsch wird ausgelassen.
    Bei uns wird keiner Schlecht behandelt. Die Admins die das Server Team leiten haben die Aufgabe sich um alles im Server zu kümmern und wie erwähnt kümmert sich Selina um das Architekten Team. Das sind meiner Meinung nach sehr Gute Voraussetzungen für einen Server.
    Developer können sich bei uns ausleben, ich nehme gerne alle Ideenan. Die Devs die unserem Team beitreten haben vollste Unterstützung. Sie werden nicht gedrängt, bedroht oder erpresst damit sie ein Game fertig stellen. Das heißt aber nicht das man für ein kleines Plugin zb 2 Wochen brauchen sollte, dass kommt meiner Meinung nach nicht sehr gut an.

    Der Server hat bereits die nötigsten Befehle und Features wie ZB:
    - Befehle: /tempban, /tempmute, /ban, /unban, /mute, /unmute, /report, /warn usw..
    - APIs: ServerAPI mit MySQL Stats für die MiniGames
    - Lobby System über MySQL
    (Weiteres ist noch in Arbeit oder in Planung)

    Die Vorrausetzungen für den Developer Rang sind bei uns wie folgt:
    (Developer werden NICHT bezahlt, es ist alles freiwillig)
    - Man muss mindestens 15 Jahre alt sein.
    - Man sollte Java + MySQL Kenntnisse oder PHP / HTML + MySQL Kenntnisse besitzen.
    - Man sollte ein TS³ oder Skype fähiges Headset besitzen.
    - Man sollte WhatsApp für einen ständigen Kontakt besitzen.
    - Man sollte sich benehmen können.
    - Man sollte Lust, zeit und gute laune mit bringen! ;D

    Solltet ihr diese Voraussetzungen meistern seit ihr perfekt für den Developer Rang im MultiMiners.de Netzwerk. Meldet euch einfach in unserem TS³ Server (TS.MultiMiners.de) oder per Skype bei FreakySlimeHD (FreakySlimeHD46).

    Mit freundlichen grüßen FreakySlimeHD und das MultiMiners.de Server Team. :)
     
    #1