1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiplayer vs. Singelplayer

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ThePixelPlayer, 11. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Was denkt Ihr ist Singel- oder Multiplayer besser?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Samses_I
    Offline

    Samses_I

    Ich vermute das Ergibnis wird recht einseitig sein...Multiplayer ist eigentlich die bessere Version von Single! :thumbsup:
     
    #2
  4. Diamondman 1234
    Offline

    Diamondman 1234

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    2
    Aber was wäre wenn man im singleplayer ein oder zwei freunde mitspielen lassen könnte dann muss man sich nicht gleich einen Server erstellen
     
    #3
  5. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Bin voll und ganz deiner Meinung.
     
    #4
  6. Skytriqqer
    Offline

    Skytriqqer Gesperrt

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    284
    MULTIPLAYER!
    Richtig krass
     
    #5
  7. ThePixelPlayer
    Offline

    ThePixelPlayer

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    120
    Das Ergebnis ist nicht sehr überaschen und sehr eindeutig :D
    Danke fürs mitmachen.
     
    #6
  8. Liberty1234
    Offline

    Liberty1234

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    27
    Ich glaube das sollte doch mal gemacht werden oder nicht?

    Aber ist ja wohl kein Problem sich schnell ein kleinen Privat Server für Kumpels zu erstellen oder? ^^
     
    #7
  9. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    yep, wäre ziemlich cool.
    so dass man dann zu jeder welt ne ID und nen Passwort bekommt, welche man dann verbreiten kann.
    son gratis-4 slot server oder so, mit nem plugin ordner in der .minecraft usw.
    wie bei teamviewer
     
    #8
  10. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Tja, MC ist genau falschrum gebaut worden, alles für SP programmiert, dann für MP nochma alles umgebaut.
    Viele andere games gehen das genau andersrum an.

    Aber SP + Freunde = Multiplayer, egal ob Lokal oder per SplitScreen,
    es bleibt auch Mp, falls der SP sowas unterstützen würde, da er "intern" nen Server eröffnen würde.
     
    #9
  11. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    635
    Da kann man auch mit Hamachi einfach einen Server aufmachen. Bei 4 Leuten laggt es ja nicht:)
     
    #10
  12. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    882
    die frage wird auf minecraft-[[[[[SERVER]]]]].eu gestellt xD
     
    #11
  13. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    SP ist halt sinnvoll, falls man zB. extrem große Redstone Sachen bauen will.
    Ist einfach als nen Server aufzusetzen und Plugins zu konfigurieren, welche die Chunks geladen halten.
     
    #12
  14. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Kommt immer auf die Person an...
    Die meisten (ich gehöre dazu :) )spielen lieber im Multiplayer wegen z.B. Freunden. Außerdem Bietet CraftBukkit zahlreiche Plugins.

    Wenn man lieber alleine Bauen/Spielen will kann dies ja im "Singleplayer"!

    -->Ich meine, es ist keine Schande nur im Singleplayer zu spielen, JEDER hat seine eigene Meinung....
     
    #13
  15. schlaegeodawas
    Offline

    schlaegeodawas

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    9
    MULTIPLAYER! Ich hatte nie eine Singleplayer Welt :D
     
    #14
  16. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    genau so seh ich das auch. :)
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.