Multiplayer Welt ladet langsam

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Cytage, 5. März 2013.

1. Cytage

Cytage

Hallo Leute,

tutmirleit wenn mein Beitrag in der falschen Section ist.
    Ich habe seit 4 Tagen wieder Minecraft auf meinem Computer und hatten vor mit kollegen auf einem Multiplayerserver zu spielen.
    Ich habe ein Problem wenn ich im Spiel bin ladet sich die welt nur dann wenn ich auch in die richtig laufe also sehr langsam es liegt zu
    100% nicht an meinem Computer ich spiele auf dem Computer Fifa 13, Crysis 3, Far Cry 3, Battlefield 3 und ich denke diese Spiele beanspruchen mehr leistung als Minecraft. Hatt jemand vieleicht eine Idee wie ich diesen Fehler behebe liegt es an meinem Minecraft oder an einer Einstellung ?

Mit freundlichen Grüßen
    Cytage

2. Hecke29

Hecke29

Gut, dann am Internet...

E: Also was normal ist, ist dass im MP (ist aber eigl auch im SP so) die Welt nur dort gelädent wird, wo auch ein Spieler ist...

3. games6471

games6471

Andere Mods?

Stell die Sichtweite runter, dann lädt er auch den Rest schneller, da diese Einstellung einen Radius um dich angibt.

1 Person gefällt das.
  4. Cytage

Cytage

So sieht es auch habe eine 6k Leitung ich verstehe nur nicht früher vor 2 monaten habe ich auch minecraft gespielt dort war es normal
    Edit geht jetzt doch vielen Dank lag an meinem Bruder der wohl grade 1,5gb am runterladen war

5. Hecke29

Hecke29

Und wieder hat Komissar Hecke ein scheinbar unlösbares Rätsel gelöst! (Man beachte seinen Edit)!

6. TimBone

TimBone

Guck dir einfach den Ping vom Server an...