Multiple Account

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von minedeath, 10. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minedeath

minedeath

Ich habe eine Frage an die Server Besitzer unter euch die auch mal Ab und An die IP Adressen von den Spielern anguckt.

Ich habe es sehr häufig dass sich ca. 5 Nutzer mit der selber IP einloggen und nachher behaupten das seien Freunde bzw. Geschwister.

Jedoch glaube ich das mittlerweile nicht mehr.

Habt ihr auch solche Probleme? Wenn ja was macht ihr dagegen?

Benj

2. CrafterDaniel

CrafterDaniel

Mhm ich glaub kaum das jemand seine freunde ins lan lässt und 5geschwister hat die mc zocken
    also ich tippe auf multiple accounts

und ja ich hab das problem auch gehabt und geschaut der hat sich auch immer nacheinander ein und ausgellogt
    im nachhinnein gab ers zu weil er 6mal en starterpacknwollt und dann habe ich nach ner diskusion mit den admins den *Cheater Cracker oder weis gott was* gebannt
    wegen einer art von betrug und account fälschung

3. minedeath

minedeath

Ich bin mittlerweile soweit dass ich hald Konsequent ip-ban mach. Bringt hald leider nur ein Teilerfolg da die meisten Internetnutzer sich schnell eine neue IP Adresse besorgen können. Wenns bei mir wieder Arg zunimmt mit den multo Accounts muss ich wohl meinen Server mal auf Premium stellen. Pech für die Leute die MC nicht gekauft haben....

Benj

4. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Hallo!
    Ja solche Probleme habe ich auch auf meinem server gehabt!
    Das schlimme daran war, das das ein HAcker war!
    Er kam dann immer wieder und wird bald komme hat er gesagt und hacken!
    MFg Alemannia1900!

5. minedeath

minedeath

Hallo,

So Leute die Sagen sie hacken den Server sind meistens irgendwelche Kiddies die keine Ahnung haben und dann versuchen mit deinem Acc reinzukommen und so. Mein Tipp als:

Stelle den Server auf Premium und verwende ein SICHERES Minecraft Passwort.

Oder du nimmst ein gutes Authentification Plugin und dabei ebenfalls ein SICHERES Passwort.

Benj

6. Cabraca

Cabraca

Wenn jemand auf den Server kommt und meint er hackt den machst du folgendes:
    Such dir die IP von dem Kerl
    Dann gehst du auf www.ripe.net und suchst da in der datenbank nach der IP. So findest du meist den Provider.
    Dann gehst du auf www.geoiptool.com und gibst da die IP ein. Da zeigt er dir im idealfall das Bundesland an in dem der kerl sitzt (sofern er keinen proxy/vpn benutzt)
    Dann gehst du wieder ingame und wenn der kerl immernoch da ist schreibste sowas wie
    "So mein kleiner <hier bundesland einfügen> Freund. Ich hab grad <den Provider eintragen> mit infos versorgt was deine Hackerei angeht. Ich denke dein Provider oder die Polizei wird sich demnächst bei dir melden".
    Danach sind die in den meisten Fällen so eingeschüchtert, dass davon garnichts mehr kommt.
    Hatten wir letztens so einen. Nach dem Spruch kam er heulend ins Teamspeak und hat sich entschuldigt... ich schätze mal er war 12 oder so.

7. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Minedeath der kann hacken ich kenne den von Skype der ist 15 und kennt sich damit aus!
    Mfg Alemannia1900!

8. Alemannia1900

Alemannia1900 Gesperrt

Meine USer können:
    /warp
    /money
    /tpa
    /sethome multiple
    /msg
    /rules
    Mfg Alemannia1900!

9. minedeath

minedeath

Das mit dem Provider und ungefähren Wohnort ausfindig zu machen hab ich auch schon versucht. Ich hatte auch schonmal mit der Telekom Kontakt. Aber das Problem ist dass man ohne Anzeige nicht weit kommen tut.

Das kenn ich nur zugut :D Hatte gestern genau den Fall und habe gesagt dass ich nun alle logs und all seine Daten bereit für ne Anzeige und meldung bei der Telekom hätte :D

Kenne dich zwar net aber egal.

Benj

10. SchmidtMax

SchmidtMax

Minecraft:
    SchmidtMax
    Das kann man nie so genau wissen...

Guten Tag,

es kann ja natürlich mal sein, dass 5 Spieler dieselbe IP haben, weil sie z.B. eine kleine LAN-Party machen...
    Jedoch kommt es dann komisch, wenn die Spieler immer von der IP online kommen (die müssen ja auch mal wieder nach Hause, oder).
    Normalerweise ist es auf unserem Server so, wenn man so etwas machen will, muss man eine IP-Doppelmeldung machen, sonst kann man sich bei uns gar nicht mehr registrieren, da auf unserem Server, das registrieren mehrerer User von einer IP deaktiviert ist (max. 2).

Allerdings, sollten wir merken, dass dann illegale Aktivitäten vorgehen und komische DInge passieren, bannen wir gnadenlos, meistens kommt bei uns noch ein Ingame-Gerichtsverfahren davor, welches die Spieler am Ende eh verlieren!

11. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

man könnte auch einfach das startgeld auf 0 machen dann würde es auch keinen großen sinn machen einen multiacc. zu machen. :)

12. Crafter6432

Crafter6432

Denkst du denn gar nicht an die lieben Griefer? Ich habe z.B einen bei dem ich es aufgeben musste ihn zu bannen, da er sich jetzt 10mal nach IP-Ban nen neuen Acc erstellt hat.Aber der is zum Glück kein griefer :).

13. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Freebuild server sind was anderes, ne spezielle sache bei allen anderen servern sag ich pech gehabt man muss seinen server sichern können.

14. Nembrothor

Nembrothor

Unser Server hats so gemacht (in Bezug aufs Geld), dass die Spieler durch Autorank erst ab 450 min geld bekommen ... und afk nicht zählt.
    Wenn die das trotzdem nötig haben, hams sies ja auch irgendwie erarbeitet ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.