• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiple Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minedeath

Schafhirte
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
105
Diamanten
0
Ich habe eine Frage an die Server Besitzer unter euch die auch mal Ab und An die IP Adressen von den Spielern anguckt.

Ich habe es sehr häufig dass sich ca. 5 Nutzer mit der selber IP einloggen und nachher behaupten das seien Freunde bzw. Geschwister.

Jedoch glaube ich das mittlerweile nicht mehr.

Habt ihr auch solche Probleme? Wenn ja was macht ihr dagegen?



Benj
 

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Registriert
5 April 2012
Beiträge
258
Diamanten
0
Mhm ich glaub kaum das jemand seine freunde ins lan lässt und 5geschwister hat die mc zocken
also ich tippe auf multiple accounts

und ja ich hab das problem auch gehabt und geschaut der hat sich auch immer nacheinander ein und ausgellogt
im nachhinnein gab ers zu weil er 6mal en starterpacknwollt und dann habe ich nach ner diskusion mit den admins den *Cheater Cracker oder weis gott was* gebannt
wegen einer art von betrug und account fälschung
 

minedeath

Schafhirte
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
105
Diamanten
0
Ich bin mittlerweile soweit dass ich hald Konsequent ip-ban mach. Bringt hald leider nur ein Teilerfolg da die meisten Internetnutzer sich schnell eine neue IP Adresse besorgen können. Wenns bei mir wieder Arg zunimmt mit den multo Accounts muss ich wohl meinen Server mal auf Premium stellen. Pech für die Leute die MC nicht gekauft haben....



Benj
 

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
417
Diamanten
0
Hallo!
Ja solche Probleme habe ich auch auf meinem server gehabt!
Das schlimme daran war, das das ein HAcker war!
Er kam dann immer wieder und wird bald komme hat er gesagt und hacken!
MFg Alemannia1900!
 

minedeath

Schafhirte
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
105
Diamanten
0
Hallo,

So Leute die Sagen sie hacken den Server sind meistens irgendwelche Kiddies die keine Ahnung haben und dann versuchen mit deinem Acc reinzukommen und so. Mein Tipp als:

Stelle den Server auf Premium und verwende ein SICHERES Minecraft Passwort.

Oder du nimmst ein gutes Authentification Plugin und dabei ebenfalls ein SICHERES Passwort.


Benj
 
C

Cabraca

Guest
Wenn jemand auf den Server kommt und meint er hackt den machst du folgendes:
Such dir die IP von dem Kerl
Dann gehst du auf www.ripe.net und suchst da in der datenbank nach der IP. So findest du meist den Provider.
Dann gehst du auf www.geoiptool.com und gibst da die IP ein. Da zeigt er dir im idealfall das Bundesland an in dem der kerl sitzt (sofern er keinen proxy/vpn benutzt)
Dann gehst du wieder ingame und wenn der kerl immernoch da ist schreibste sowas wie
"So mein kleiner <hier bundesland einfügen> Freund. Ich hab grad <den Provider eintragen> mit infos versorgt was deine Hackerei angeht. Ich denke dein Provider oder die Polizei wird sich demnächst bei dir melden".
Danach sind die in den meisten Fällen so eingeschüchtert, dass davon garnichts mehr kommt.
Hatten wir letztens so einen. Nach dem Spruch kam er heulend ins Teamspeak und hat sich entschuldigt... ich schätze mal er war 12 oder so.
 

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
417
Diamanten
0
Minedeath der kann hacken ich kenne den von Skype der ist 15 und kennt sich damit aus!
Mfg Alemannia1900!
 

Alemannia1900

Braumeister
Gesperrt
Registriert
6 Februar 2012
Beiträge
417
Diamanten
0
Meine USer können:
/warp
/money
/tpa
/sethome multiple
/msg
/rules
Mfg Alemannia1900!
 

minedeath

Schafhirte
Registriert
8 Februar 2012
Beiträge
105
Diamanten
0
Das mit dem Provider und ungefähren Wohnort ausfindig zu machen hab ich auch schon versucht. Ich hatte auch schonmal mit der Telekom Kontakt. Aber das Problem ist dass man ohne Anzeige nicht weit kommen tut.

Slappning' schrieb:
Nach dem Spruch kam er heulend ins Teamspeak und hat sich entschuldigt... ich schätze mal er war 12 oder so.
Das kenn ich nur zugut :D Hatte gestern genau den Fall und habe gesagt dass ich nun alle logs und all seine Daten bereit für ne Anzeige und meldung bei der Telekom hätte :D

Alemannia1900' schrieb:
Minedeath der kann hacken ich kenne den von Skype der ist 15 und kennt sich damit aus!
Kenne dich zwar net aber egal.


Benj
 

SchmidtMax

Redstoneengineer
Registriert
24 Dezember 2011
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
SchmidtMax
Das kann man nie so genau wissen...

Guten Tag,

es kann ja natürlich mal sein, dass 5 Spieler dieselbe IP haben, weil sie z.B. eine kleine LAN-Party machen...
Jedoch kommt es dann komisch, wenn die Spieler immer von der IP online kommen (die müssen ja auch mal wieder nach Hause, oder).
Normalerweise ist es auf unserem Server so, wenn man so etwas machen will, muss man eine IP-Doppelmeldung machen, sonst kann man sich bei uns gar nicht mehr registrieren, da auf unserem Server, das registrieren mehrerer User von einer IP deaktiviert ist (max. 2).

Allerdings, sollten wir merken, dass dann illegale Aktivitäten vorgehen und komische DInge passieren, bannen wir gnadenlos, meistens kommt bei uns noch ein Ingame-Gerichtsverfahren davor, welches die Spieler am Ende eh verlieren!
 

H4RDC0REx3

Workaholic
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
879
Alter
24
Diamanten
100
man könnte auch einfach das startgeld auf 0 machen dann würde es auch keinen großen sinn machen einen multiacc. zu machen. :)
 

Crafter6432

Workaholic
Registriert
22 Dezember 2011
Beiträge
681
Diamanten
0
man könnte auch einfach das startgeld auf 0 machen dann würde es auch keinen großen sinn machen einen multiacc. zu machen. :)
Denkst du denn gar nicht an die lieben Griefer? Ich habe z.B einen bei dem ich es aufgeben musste ihn zu bannen, da er sich jetzt 10mal nach IP-Ban nen neuen Acc erstellt hat.Aber der is zum Glück kein griefer :).
 

H4RDC0REx3

Workaholic
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
879
Alter
24
Diamanten
100
Denkst du denn gar nicht an die lieben Griefer? Ich habe z.B einen bei dem ich es aufgeben musste ihn zu bannen, da er sich jetzt 10mal nach IP-Ban nen neuen Acc erstellt hat.Aber der is zum Glück kein griefer :).

Freebuild server sind was anderes, ne spezielle sache bei allen anderen servern sag ich pech gehabt man muss seinen server sichern können.
 

Nembrothor

Minecrafter
Registriert
28 September 2011
Beiträge
28
Diamanten
0
Unser Server hats so gemacht (in Bezug aufs Geld), dass die Spieler durch Autorank erst ab 450 min geld bekommen ... und afk nicht zählt.
Wenn die das trotzdem nötig haben, hams sies ja auch irgendwie erarbeitet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben