• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Multitalent. Viel Erfahrung. Baut sehr gerne. [Closed]

Flo0

Minecrafter
Mitglied seit
15 Dezember 2014
Beiträge
0
Diamanten
0
Update I
Bitte vorerst keine Anfragen von Minigame- oder PvP-Servern mehr.

Update II
Ich suche nach einem Server, der mich fordern und fördern kann.


Meine Suche beginnt wieder einmal.
Meine umfassende Erfahrung mit Minecraft in den letzten 8 Jahren und Servern in den letzten 5 rechtfertigen solche Aussagen.

Ich halte das hier kompakt, um noch etwas Platz für Gespräche zu lassen.

Zu meiner Wenigkeit


Ich bin, kurz gesagt, ein 22 Jahre alter Physikstudent, der die kreative Auslastung, welche Minecraft bietet, sehr schätzt.

Meine Erfahrung auf Servern

Zu großen Teilen war ich auf RPG und ähnlichen Servern zu Gange. Bestimmt im zweistelligen Bereich.
Dort war ich zu Beginn nur mit dem Bauen beschäftigt, bis ich dann durch mein Studium an C und Debian herangetragen wurde.
Ab da an habe ich auch Erfahrung bei der Verwaltung von Plugins/Mods/Paper/Bungee etc. gesammelt.
Meine eigenen Serverprojekte (2 An der Zahl) sind zwar schon einige Zeit her, doch das grundlegende Knowhow für das Aufsetzen und verwalten von Minecraft auf Root- und V-Servern ist geblieben.
Auf den letzten 5 Servern bin ich letztendlich immer auf dem Administratorposten gelandet.

Programmiererfahrung

3 Jahre C; 1 Jahr Java;
Um es kurz zu halten. Ich bin gut in C, ok in Java und habe bis jetzt nur mit ForgeAPI gemodded. Der Umstieg auf eine PluginAPI wie Sponge oder Spigot sollte also nicht so tragisch für mich werden.

Bauerfahrung

Ich habe quasi auf jedem Server mit dem Bauen angefangen und konnte mich noch immer beweisen.
Das Bauen ist meine wahre Passion. Ich habe meine Erfahrung meist auf kleineren Servern aufgebaut und auf größeren Servern wie Eldercraft und Lyria erweitert.
Schematicbau für Worldpainter, ganze Serverlobbys solo oder Megaprojekte. Ich war schon quasi bei allem dabei.

Meine Fähigkeit mit Tools
- Worldpainter 9/10
- Worldedit 8/10
- Voxelsniper 6/10 (Das ist einfach zu schlecht dokumentiert)
- FAWE 8/10

Es ist mir möglich von 0 anzufangen und mit diesen Tools und einer ungefähren Idee in kürzester Zeit Projekte beachtlicher Größe zu zaubern.

Erwähnenswert:
Ich habe für 2 Server das Architektenteam geleitet und in diesem Zuge ein Ausbildungsprogramm entwickelt und verbessert, um neue Builder anwerben und auf einen ordentlichen Stand ausbilden zu können.

Ich habe leider nur eine Handvoll älterer Screenshots ^^ und kein Problem damit, mich beim vorbauen zu beweisen.

Ich habe bewusst nur Screenshots gewählt, bei denen ich komplett alleine gehandelt habe.
Sprich Terraforming, Bäume etc. geht auf meine Kappe.
Leider habe ich solo keine Megaprojekte gestemmt. Aber ich bin noch auf der Suche meiner Grenzen.










Update: Noch was gefunden


Achja und das hier:
Bäume Terain Burg im Hintergrund etc. auch von mir.
Das war mein erster Test mit dem Replaymod, den ich ab jetzt benutzen möchte, um
meine Kreationen aufzuzeichnen.

ca 90min Bauzeit

Random BackupIMG lowres
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben