multivers inventory Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mofa, 19. Mai 2013.

1. Mofa

Mofa

Minecraft:
    MofaAufmSofa
    Hi liebe Community,

Habe ein kleines Problem bezüglich multivers inventory, ich hab mir das Plugin "iPaint" (Paintball) Plugin auf den Server geladen.
    Die Paintball Arena hab ich auf einer neune Map gebaut, die Map heißt "Spiele"
    Allerdings wenn Leute in die Arena Joinen wollen haben sie ihr inventar aus der normalen welt dabei und wenn sie wieder die Arena verlassen
    haben sie die schneebälle dabei?! Kann vllt jemand helfen?

so sieht es gerade aus!! =/

2. MäinCraft

MäinCraft

Ernsthaft? Ich weiß der Thread ist älter, aber wenn keine Antwortet...
    Naja, man sollte des englischen mächtig sein oder wenigsten genau lesen, da steht shares:
    - all
    All heißt alle/s und shares heißt: teilen/geteilt, das heißt, dass inventar ist so in jeder weld gleich... Trag es zb so ein:
    Shares:
    - world
    - world_nether
    Damit teilen sich zb die Welt und der Nether das Inventar, die Spiele Welt hat ihr eigenes...

3. games6471

games6471

Hier muss ich dih leider entäuschen, da dies falsch ist. Mit shares sind hier nicht die Welten gemeint, sondern die Sachen, welche geteilt werden:

https://github.com/Multiverse/Multiverse-Inventories/wiki/Big-List-O-Shares

4. lonelybyte

lonelybyte

bei mir ist das genau so ich weiß auch nicht wie das geht

5. games6471

games6471

Ich finde das Wiki hat bisher die beste Erklärung:

6. MrGerBukkit

MrGerBukkit

Ich glaube das es eher nicht an Multiverse liegt! Wenn du bei Paintball ( IPaint ) reingehst ist als Das normale Inventory da?
    Ok das hatte ich früher auch immer! Es ost ganz einfach! Man muss mit leerem Inventar joinen ( und GAMEMODE 0! ). Dann wenn du /pb join machst kommst du in die Arena und Hast die Paintbälle :D. Und bei /pb leave dann wieder das Leere normale Inv!

MFG MrGerBukkit