Multivers Inventory

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von pierre1242, 7. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hallo Community

    Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Multivers Inventory's drauf habe es auch eingestellt das in 5 Welten gleiche inventare und in 4 Weiter welten jede Welt ein unterschiedliches Inventar habe.
    Öfter passiert das ein der Inventare aus den 5 welten mit den gleichen inventar in eine andere der 4 Welten rutscht.
    wisst ihr vlt woran das liegen könnte?

    Danke schon mal im voraus
     
    #1
  2. speedy18133
    Offline

    speedy18133

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    59
    Minecraft:
    speedy18122
    Entferne einfach das Plugin ;)
     
    #2
  3. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    na das möchte ich ja nicht deswegen frage ich ja
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Nutze doch das Plugin MultiInv klappt klasse. Das Multiverse Plugin ist meiner Meinung nach noch nicht ganz "reif"

    LG Kolola
     
    #4
  5. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Koala

    Kannste mir z.b ne beispiel datei für multiinv groups
     
    #5
  6. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    HTML:
    1. irgendeine_gruppe_hier:
    2. - world
    3. - world_nether
    4. - world_the_end
    5. - andere_welt
    6. - noch_eine_welt  
    7.  
    8. irgendeine_weitere_gruppe_hier:
    9. - creative
    10. - creative_nether
    11. - creative_testwelt
    12.  
    13. welt_vips_only:
    14. - vip
    15. - vip_nether
    16.  
    17. eine_weitere_welt:
    18. - alte_map
    19.  
    Das ist eine Beispielconfig.
    Alle Welten (- world - world_nether - world_the_end - andere_welt - noch_eine_welt) haben das Gleiche Inventar.

    Die Creative-Welten haben alle ein seperates Inventar, die VIP_Welten haben auch alle ein anderes Inventar.

    Die Items aus der "alte_map" kann man in keine Map mitnehmen, da für diese Gruppe keine wieteren eingetragen sind.

    Zusammenfassung: Du kannst so viele Gruppen erstellen, wie du lustig bist. Alle Welten, die in einer Gruppe eingetragen sind, haben das Gleiche Inventar.

    All dies hättest du auch hier nachlesen können: http://dev.bukkit.org/server-mods/multiinv/pages/configuration/

    Außerdem bin ich von MultiInv auf Multiverse-Inventories umgestiegen, da es für mich einfach besser funktioniert. Dies kann aber auch daran liegen, dass Multiverse-Inventories dank dem Gamemode-eigenem Inventaren pro Welt besser mit LimitedCreative harmoniert... Das muss aber letzendlich jeder selber entscheiden, welches Plugin er verwenden will.^^
     
    #6
  7. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    wir steigen halt um weil manchmal manche spieler einfach die inevntory vertasucht ahbe das heist wenn er in der abbau welt ist und in die gameswelt ght bleibt das invi dort hänge und man bekommt nur noch da das invi also multiverse vertauscht das quasi
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.