1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multivers, Plugins deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MäinCraft, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Ist es möglich bei dem Plugin Multivers oder anderen Multiworld Plugins,
    auf verschiedenen Welten Plugins zu deaktivieren? Zb auf City gibts Jobs aber kein Factions und auf der PvP-Welt geht Factions aber kein Jobs!
    Geht das irgendwie? Vielen Dank im Voraus:
    Maincraft
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Kannst auch mit WorldGuard Commands sperren
    (ist eine müsahme Angelegenheit)
     
    #2
  4. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Ja ich meine zb ich will ApocalypseZ instllieren aber nur auf einer Welt nutzbar machen da auf der anderen Welt Citybuild ist!
     
    #3
  5. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    295
    Minecraft:
    19juli99
    Also ich besitze auch factions und blocke dies mit /rg flag __global__ blocked-cmds /f
     
    #4
  6. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Das meinte ich ja mit Worldguard
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.