Multiverse 2 & normale Portale

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AMCMongo, 21. Februar 2013.

  1. AMCMongo
    Offline

    AMCMongo

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab auf meinem Bukkit nun Multiverse-Core und Multiverse-Portale und habe nun festgestellt, dass als ich mein altes, herkömmliches Nether-Portal genutzt habe, kam ich nicht mehr zurück, da ich beim rückweg ganz wo anders gelandet bin wo zuvor kein Portal stand. Als ich dieses wiederum nutzen wollte um ins Nether zurück zu gehen, wurde in der nähe ein weiteres Portal erschaffen und so ging es immer weiter. Habe dann festgestellt, dass alle Portale in der Nähe des Ausgangspunktes meines eigentlichen Nether-Portals erzeugt wurden.
    Weiß jemand, ob es mit dem Nutzen des Multiverse-Mods zusammenhängt? Bzw. muss ich in dem Fall auch für Nether ein Multiverse-Portal erstellen oder habe ich etwas in der Konfiguration falsch gemacht. Hoffe, jemand kennt das Problem und kann vielleicht helfen.

    Danke
     
    #1