Multiverse Back-Befehl verbieten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Nils070697, 2. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Hey Leute ich brauche eine Möglichkeit um in Multiverse den Back-Befehl in bestimmte Welten verbieten ---> Also das man z.b. weder von Welt a noch von b in Welt c kommt. Aber von a soll man in b kommen...

    Danke im Vorraus ;)
     
    #1
  2. DerHolzhacker
    Offline

    DerHolzhacker

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    DerHolzhacker
    Interessante Frage...
    Habe ich mir auch schon öfters gefragt!
    Würde mich ebenfalls über eine Antwort freuen!

    Mfg DerHolzhacker
     
    #2
  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    So wie ichs verstanden habe: In einer Welt soll der Befehl /back geblockt werden... ganz einfach

    Geh in die Welt, erstelle eine "Globale-Flag", die den Befehl verbietet.
    ./region flag __global__ blocked-cmds /back

    Damit verbietest du den Befehl /back in der Welt


    MFG
    rBxGame
     
    #3
  4. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich glaube nicht das du mich richtig verstanden hast.
    Ich will das man den Befehl in der Welt generell ausführen kann aber nicht um sich in eine bestimmte Welt zu porten...
     
    #4
  5. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Ah ok, dann hab ich dich wohl echt falsch verstanden ...
    Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen.
    Trotzdem viel Glück bei der Suche nach der richtigen Antwort :p

    MFG
    rBxGame
     
    #5
  6. NoiseLp
    Offline

    NoiseLp

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    23
    Ich glaube nicht, dass das geht.
    Weil der Back-Befehl von Essentials ist und die Welten Über MV laufen.
    Das sind ja 2 verschiedene Plugins von verschiedenen Machern. Ganz icher bin ich mir aber nicht ;)
     
    #6
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich dachte man kann das irgendwie über die Berechtigung in die Welten zu kommen machen, so das es nur über Portale geht, wisst ihr da was ich habe noch nichts gefunden...?
     
    #7
  8. multiverse.access.WELTENNAME

    Dafür musst du aber in der Config von Multiverse enforceacccess aktiviert haben. Dann könnteste auch mit einem vorangestellten - den Befehl (bei PEX ) für den Backbefehl nach welt X deaktiveren.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.