Multiverse Config wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MBLIVE, 8. Februar 2015.

  1. MBLIVE
    Offline

    MBLIVE

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Hi Leute,
    wenn ich bei meinem Minecraft Server via FTP Zugang auf die Config von Multiverse Zugreife und dort ein paar Einstellungen bezüglich einer Welt ändern möchte, wird dies einfach nicht gespeichert. Ich muss immer alle über Befehle einstellen.
    Whitelist und OPs werden aber gespeichert und auch andere Plugins funktionieren einwandfrei.
    Denn Server habe ich bereits schon neuinstalliert, doch es funktioniert immer noch nicht.
    Ich nutze übrigens Spigot 1.7.9 und Multiverse-Core-2.5
     
    #1
  2. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Bist du dir sicher, dass du das Dokument nach dem bearbeiten abspeicherst und es auch wieder hochlädst? ;)
     
    #2
    MBLIVE gefällt das.
  3. MBLIVE
    Offline

    MBLIVE

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Auf einmal klappts, vielleicht habe auch ich irgendetwas falsch gemacht.
    Trotzdem vielen dank für deine Hilfe :)
     
    #3