Multiverse-Core: "Failed to Create/Load the world" *NEW*

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kardio, 24. August 2016.

  1. Kardio
    Offline

    Kardio

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Ich versuche nun schon seit 3 Tagen meine Minecraft-Maps von Server A auf Server B zu transferieren. Wenn ich dann versuche die Maps mit Multiverse zu importieren, bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Failed". In der Konsole steht, dass die Map möglicherweise Fehler hat und ich diese mit "Region-Fixer" beheben soll. Dies hab ich nun schon versucht: Region-Fixer findet jedoch keine Fehler!

    Auch im Singeplayer funktioniert die Map einwandfrei!

    Ich hab daraufhin versucht ganz neue Welten auf meinen Server hochzuladen, dies funktioniert aber ebenfalls nicht.

    Kann es sein das irgendwelche Rechte fehlen? Das Multiverse eventuell nicht auf die Welt zugreifen kann?

    Ich hab schon versucht die Maps mit anderen "World-Plugins" zu importieren, diese geben aber ebenfalls Fehler aus.
    Ich habe die Maps RICHTIG auf den Server HOCHGELADEN!


    Server INFOS: (Debian 8 64-Bit, Java 8)


    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Kardio
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Versuch wenn möglich die sesion.lock zu löschen.
     
    #2
  3. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    413
    Minecraft:
    Malfrador
    Aus welchen Gründen erstellst du genau den selben Thread noch einmal?
     
    #3