1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Multiverse-Core: "Failed to Create/Load the world"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kardio, 23. August 2016.


  1. Kardio
    Online

    Kardio Guest

    Hallo,

    Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Minecraft-Maps von Server A auf Server B zu transferieren. Wenn ich dann versuche die Maps mit Multiverse zu importieren, bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Failed". In der Konsole steht, dass die Map möglicherweise Fehler hat und ich diese mit "Region-Fixer" beheben soll.

    Die Maps funktioniert jedoch im Singleplayer ohne Probleme!

    Ich hab schon versucht die Maps mit anderen "World-Plugins" zu importieren, diese geben aber ebenfalls Fehler aus.
    Ich habe die Maps RICHTIG auf den Server HOCHGELADEN!

    Zu den Maps:
    Ich kann keine "regions" austauschen/löschen/, weil es eine ziemlich große "City-Map" ist.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Kardio
     
  2. CoLu
    Offline

    CoLu Braumeister

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    313
    Minecraft:
    CoLu
    Kannst du uns die entsprechenden Zeilen aus der Konsole einfach mal zeigen?
     
  3. Kardio
    Online

    Kardio Guest


    Natürlich, hier!

    Code (Text):
    1. [14:13:30 WARN]:        at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511)
    2. [14:13:30 WARN]:        at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
    3. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.SystemUtils.a(SourceFile:45)
    4. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:732)
    5. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:400)
    6. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:668)
    7. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:567)
    8. [14:13:30 WARN]:        at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    9. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] The world 'Bauwelt' could NOT be loaded because it contains errors!
    10. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] Try using Chukster to repair your world! 'Bauwelt'
    11. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/
    12. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] Failed to Create/Load the world 'Bauwelt'
    13. [14:13:30 INFO]: Kardio: Failed!
    //Dean: Logs & Konfigs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2016
  4. Granatapfel
    Online

    Granatapfel Guest

    Code (Text):
    1. at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511)
    2. at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
    3. at net.minecraft.server.v1_10_R1.SystemUtils.a(SourceFile:45)
    4. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:732)
    5. at net.minecraft.server.v1_10_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:400)
    6. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:668)
    7. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:567)
    8. at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    9. [Multiverse-Core] The world 'Bauwelt' could NOT be loaded because it contains errors!
    10. [Multiverse-Core] Try using Chukster to repair your world! 'Bauwelt'
    11. [Multiverse-Core] http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/
    12. [Multiverse-Core] Failed to Create/Load the world 'Bauwelt'
    Die Welt ist wohl kaputt, es fehlen Chunks oder eine andere Datei ist kaputt/fehlt. Könntest du bitte den Weltordner öffnen und hier einen Screenshot reinschicken

    So dass es so aussieht:
    [​IMG]

    Mfg,
    Philip
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2016
  5. Kardio
    Online

    Kardio Guest

    Hier:
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Granatapfel
    Online

    Granatapfel Guest

    Okay, direkt kann ich nicht sehen ob da eine Datei fehlt. Probier bitte mal die uid.dat und session.lock zu löschen und vielleicht auch mal die Map im Singleplayer zu öffnen (in .minecraft/saves ziehen)
     
  7. Kardio
    Online

    Kardio Guest

    Die Map funktioniert im Singleplayer einwandfrei!
    Ich werde die uid.dat & session.lock löschen, dann melde ich mich nochmal!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Kardio
    Online

    Kardio Guest

    Ok, es hat nicht funktioniert... :C
     
  9. Granatapfel
    Online

    Granatapfel Guest

    Ich weiß jetzt auch nicht genau was man noch machen könnte, du kannst die map aber mal bei dropfile.to hochladen und mir den Link hier / per PM schicken, dann probier ich mal das zu beheben...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Kardio
    Online

    Kardio Guest

    Das wäre super, mach ich! :)
     
  11. kikelkik
    Offline

    kikelkik Redstoneengineer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    kikelkik
    Besteht das Problem noch? Wenn ja:
    Hast du denn schon versucht, Chukster anzuwenden, so wie es im Log steht?