Multiverse-Core: "Failed to Create/Load the world"

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Kardio, 23. August 2016.

1. Kardio

Kardio

Hallo,

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen meine Minecraft-Maps von Server A auf Server B zu transferieren. Wenn ich dann versuche die Maps mit Multiverse zu importieren, bekomme ich lediglich die Fehlermeldung: "Failed". In der Konsole steht, dass die Map möglicherweise Fehler hat und ich diese mit "Region-Fixer" beheben soll.

Die Maps funktioniert jedoch im Singleplayer ohne Probleme!

Ich hab schon versucht die Maps mit anderen "World-Plugins" zu importieren, diese geben aber ebenfalls Fehler aus.
    Ich habe die Maps RICHTIG auf den Server HOCHGELADEN!

Zu den Maps:
    Ich kann keine "regions" austauschen/löschen/, weil es eine ziemlich große "City-Map" ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Kardio

2. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Kannst du uns die entsprechenden Zeilen aus der Konsole einfach mal zeigen?

3. Kardio

Kardio

Natürlich, hier!

Code (Text):
    1. [14:13:30 WARN]:        at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511)
    2. [14:13:30 WARN]:        at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
    3. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.SystemUtils.a(SourceFile:45)
    4. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:732)
    5. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:400)
    6. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:668)
    7. [14:13:30 WARN]:        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:567)
    8. [14:13:30 WARN]:        at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    9. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] The world 'Bauwelt' could NOT be loaded because it contains errors!
    10. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] Try using Chukster to repair your world! 'Bauwelt'
    11. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/
    12. [14:13:30 ERROR]: [Multiverse-Core] Failed to Create/Load the world 'Bauwelt'
    13. [14:13:30 INFO]: Kardio: Failed!
    //Dean: Logs & Konfigs bitte entweder als Code einfügen oder als Dateianhang, bzw.auf pastebin.com hochladen! Danke!

4. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Code (Text):
    1. at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511)
    2. at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
    3. at net.minecraft.server.v1_10_R1.SystemUtils.a(SourceFile:45)
    4. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:732)
    5. at net.minecraft.server.v1_10_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:400)
    6. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:668)
    7. at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:567)
    8. at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
    9. [Multiverse-Core] The world 'Bauwelt' could NOT be loaded because it contains errors!
    10. [Multiverse-Core] Try using Chukster to repair your world! 'Bauwelt'
    11. [Multiverse-Core] http://forums.bukkit.org/threads/admin-chunkster.8186/
    12. [Multiverse-Core] Failed to Create/Load the world 'Bauwelt'
    Die Welt ist wohl kaputt, es fehlen Chunks oder eine andere Datei ist kaputt/fehlt. Könntest du bitte den Weltordner öffnen und hier einen Screenshot reinschicken

So dass es so aussieht:

Mfg,
    Philip

5. Kardio

Kardio

Hier:

Anhänge:

Granatapfel gefällt das.
  6. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Okay, direkt kann ich nicht sehen ob da eine Datei fehlt. Probier bitte mal die uid.dat und session.lock zu löschen und vielleicht auch mal die Map im Singleplayer zu öffnen (in .minecraft/saves ziehen)

7. Kardio

Kardio

Die Map funktioniert im Singleplayer einwandfrei!
    Ich werde die uid.dat & session.lock löschen, dann melde ich mich nochmal!

Granatapfel gefällt das.
  8. Kardio

Kardio

Ok, es hat nicht funktioniert... :C

9. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Ich weiß jetzt auch nicht genau was man noch machen könnte, du kannst die map aber mal bei dropfile.to hochladen und mir den Link hier / per PM schicken, dann probier ich mal das zu beheben...

Kardio gefällt das.
  10. Kardio

Kardio

Das wäre super, mach ich! :)

11. kikelkik

kikelkik

Minecraft:
    kikelkik
    Besteht das Problem noch? Wenn ja:
    Hast du denn schon versucht, Chukster anzuwenden, so wie es im Log steht?