Multiverse Core Spawn entsichern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mc-BlockBuild, 8. April 2016.

  1. Mc-BlockBuild
    Offline

    Mc-BlockBuild

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    18
    Guten Tag!

    Ich habe folgendes Problem:

    Dort wo ich mit Mutilverse Core den Spawn gesetzt habe, ist alles gesichert. Dort kann man nicht einmal auf ein Warp Schild klicken. Gibt es ein Befehl oder kann man das in der Config ändern das der Spawn nichts gesichert ist?

    Vielen dank im Voraus :D

    MFG Mc-BlockBuild
     
    #1
  2. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Schau Mal, ob in der server.properties der Wert "spawn-protection=0" ist
     
    #2
    Mc-BlockBuild gefällt das.
  3. lolipop4498
    Offline

    lolipop4498

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    lolipop4498
    Guten Abend,
    es ist möglich das du den Welten Spawn von Multiverse Core höher setzt. Zum Beispiel auf Höhe Y: 250.
    Und mit einem zweiter Plugin kannst du dann den Spawn setzen, bei dem die Spieler spawnen sollen.
    Dafür kannst du zum Beispiel Essentials verwenden.

    Mutliverse Spawn setzen (Dafür in der jeweiligen Welt sein):

    /mv setspawn

    Essentials Spawn setzen:

    /setspawn (Es ist auch möglich für verschiedene Ränge verschiedene Spawns zu setzen)

    Mit freundlichen Grüßen
    lolipop4498
     
    #3
  4. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Sorry, das Problem ist die gesicherte Spawnzone, nicht das Spawnen der Spieler.
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. Mc-BlockBuild
    Offline

    Mc-BlockBuild

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    18
    Vielen dank stopfi jetzt geht es ! :D
     
    #5