Multiverse-core Wasser Welt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 15. August 2014.

1. Skydorm

Skydorm

Hi, Ich will ein neues Project beginnen auf meinem Server, doch ich hab ein Problem und zwar brauch ich dafür eine Wasser Welt (halt das man von oben nur Wasser sieht). Ich weiß aber nicht wie man diese Welt erstellt. Wenn ich nämlich /mv create [Name] Normal eingebe erstellt es eine normale Welt, was ich aber nicht brauch. Wenn ihr den Befehl wisst schreibt es bitte in das Thema .

2. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Mit Multiverse Core allein kannst du keine Wasserwelt erstellen. Um eine bestimmte Welt, also bei dir eine Wasserwelt zu erstellen benötigst du noch einen zusätzlichen Worldgenerator.

Ich nutze den Cleanromm Generator. Mit diesem kann ich sagen wie die Schichten aufgebaut sein sollen.

z.B: /mvcreate world normal -g CleanroomGenerator:15,stone,5,sand,40,water

So würde eine Welt entstehen die aus 1 Block Bedrock, darüber 15 Blöcke Stein, dann 5 Blöcke Sand und drüber 40 Blöcke Wasser ist.

So hättest du eine Wasserwelt.

Wenn es doch noch andere Möglichkeiten gibt, dann korigiert mich.

greez M_Johny

3. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Benutze den Minecraft Generator vom Singelplayer, da brauchst du keine zusätzlichen Plugins sondern einfach nur die Welt generieren lasse nund dann auf den Server kopieren. Fertig

Es gibt sogar eine Vorlage namens Water World, wenn dir diese nicht gefällt einfach die Schichten ändern.