Multiverse/ Die Items

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sensei Minecraft, 4. Juli 2013.

  1. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Hallöle Ich möchte wissen wie man z.b ich hab world 1 Items mach /mvtp world2 dort will ich aber dann bestimmte items haben und die items von world 1 soll dann sein das ich sie nicht mit in world2 geommen ahbe ohne in truhe gelegt habe wenn man wieder in world 1 geht kreigt man dann wieder die items von world 1 wie geht das??

    Danke im Vorraus
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Multiverse Inventorys
     
    #2
  3. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Ging es bitte etwas genauer?
     
    #3
  4. Sabbertran
    Online

    Sabbertran

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    75
    Minecraft:
    Sabbertran
  5. Sensei Minecraft
    Offline

    Sensei Minecraft

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Danke dir


    :D
    Aber wie mache ich jetzt das man Jedoch wenn ich in Welt Pvp gehe ncohd ie items von World 1 habe?
    Aber von World 2 halt nicht
     
    #5