1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MultiVerse / HeroChat Fragen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ShoxX304, 21. Juni 2013.

1. ShoxX304

ShoxX304 Guest

Hi, ich habe paar Fragen zu MultiVerse und heroChat.
    Ich möchte die von Nodop vorgestellte Map (https://www.youtube.com/watch?v=SHAzaigGz3U) auf meinen Server packen. Die Welt an sich habe ich schon mit MultiVerse importiert und auch zur Verfügung gestellt. Nun möchte ich, dass die Items von dieser Map auf der Map bleiben und nicht in die Normale Welt genommen werden können. Also ein extra Inventar. Zusätzlich dazu will ich auch einen extra Chat haben, also die Nachrichten von der Map sollen nicht auf die Hauptmap und umgekehrt. Und dann suche ich halt noch die Möglichkeit eine Nachricht Global zu versenden, also in alle Welten. Das soll nur ein Admin können. Also z.B. /herochat global Blabla oder sowas. - Gibt es sowas?
    Mfg und Danke schon mal im Voraus. :)

2. Muchacho LP

Muchacho LP Braumeister

Minecraft:
    ikrumi
    Multiverse-Inventory
    LEUTE BITTE googelt mal, bevor ihr hier fragen stellt^^

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige Multiverse Inventories^^

3. ShoxX304

ShoxX304 Guest

Ich kenne das Plugin schon, habe auch btw gegooglet. Aber aus welchen Gründen auch immer wird es nicht richtig geladen und unter /plugins wird es rot markiert. Das letzte mal vor 3 Wochen probiert.

4. HardSoul

HardSoul Ehemaliges Teammitglied Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Wegen den Chat:
    Mach einen Channel. Danach geh in die Config.yml vom Channel bei Herochat. Du musst bei "Crossworld" einfach auf "false" steelen, dann kann niemand den Chat in der anderen Welt lesen.

5. Muchacho LP

Muchacho LP Braumeister

Minecraft:
    ikrumi
    Das hättest du erwähnen können^^