MultiVerse / HeroChat Fragen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ShoxX304, 21. Juni 2013.

  1. ShoxX304
    Online

    ShoxX304

    Hi, ich habe paar Fragen zu MultiVerse und heroChat.
    Ich möchte die von Nodop vorgestellte Map (https://www.youtube.com/watch?v=SHAzaigGz3U) auf meinen Server packen. Die Welt an sich habe ich schon mit MultiVerse importiert und auch zur Verfügung gestellt. Nun möchte ich, dass die Items von dieser Map auf der Map bleiben und nicht in die Normale Welt genommen werden können. Also ein extra Inventar. Zusätzlich dazu will ich auch einen extra Chat haben, also die Nachrichten von der Map sollen nicht auf die Hauptmap und umgekehrt. Und dann suche ich halt noch die Möglichkeit eine Nachricht Global zu versenden, also in alle Welten. Das soll nur ein Admin können. Also z.B. /herochat global Blabla oder sowas. - Gibt es sowas?
    Mfg und Danke schon mal im Voraus. :)
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    371
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Multiverse-Inventory
    LEUTE BITTE googelt mal, bevor ihr hier fragen stellt^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Entschuldige Multiverse Inventories^^
     
    #2
  3. ShoxX304
    Online

    ShoxX304

    Ich kenne das Plugin schon, habe auch btw gegooglet. Aber aus welchen Gründen auch immer wird es nicht richtig geladen und unter /plugins wird es rot markiert. Das letzte mal vor 3 Wochen probiert.
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Wegen den Chat:
    Mach einen Channel. Danach geh in die Config.yml vom Channel bei Herochat. Du musst bei "Crossworld" einfach auf "false" steelen, dann kann niemand den Chat in der anderen Welt lesen.
     
    #4
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    371
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Das hättest du erwähnen können^^
     
    #5