Multiverse-Inventories - Einstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von LordRazen, 17. Juni 2014.

1. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Hallo,

wir verwenden das Plugin Multiverse-Inventories auf unserem Server:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-inventories/

Es ist so eingestellt, dass es zwei Weltgruppen gibt - im folgenden genannt A und B.
    Folgendes soll eingestellt werden:

Teleport von A nach B - man landet am letzten Punkt, an dem man sich bei Verlassen der Weltgruppe befunden hat.

Teleport von B nach A - man soll direkt an dem Home oder Warppunkt landen, zu dem man sich teleportiert.

Das Problem: Im Moment bekommen wir es nur hin, dass man sich in beiden Gruppen jeweils zum Punkt teleportiert, an dem man sich bei Verlassen der Weltgruppe befunden hat. Leider ist das bei Gruppe B unverzichtbar, bei Gruppe A einfach nur nervig.
    Wäre schön wenn jemand helfen kann. :)

2. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Multiverse Inventories wird nicht mehr weiter entwickelt seit der letzten Version und ist meines Wissen nicht mehr nötig, die Inventare bleiben gleich auch ohne dieses Plugin.

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Danke für diese Antwort die leider zur Hälfte am Thema vorbei ging. Wenn du meine Frage liest wirst du sehen, dass das Wort "Inventar" kein einziges Mal vorkommt - du aber darauf anspielst...

Und so ganz nebenbei: Wir wollten getrennte Inventare in den Welten, und das klappt ganz vorzüglich.

4. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Sorry, habs tatsächlich falsch verstanden ;)

5. Midland0505

Midland0505

Minecraft:
    Midland0505
    Eig. geht das nicht mit dem Plugin! Das geht soweit ich weis mit keinem Plugin! Das geht nur mit einem Servernetzwerk!

Infos über BungeeCord findest du im Nitrado Wiki! Klick mich!

Immer wenn man also Ingame den Server wechselt, dann kommt man natürlich an den Punkt, an dem man das letze mal auf diesem Server warst!

6. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Irgendjemand kam auf meinen Server und meinte er wüsste wie man das fixt - hat es dann aber offenbar vergessen. Kann diese Person sich bitte nochmal melden?