Multiverse Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lastpayback, 14. September 2013.

  1. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    Da ich wirklich nirgend eine genaue Situation wie diese finde bzw nur welche ohne Vernünftige Antworten frage nun auch ich einmal

    Problem ist folgendes:

    Hierbei geht es nur um neue User ( der Rest spawnt da wo er sich ausgeloggt hat)

    Ein Teil meiner User Spawnt am ganz normalem Spawn. Dieser liegt in in einer mit Multiverse erstellten Welt und ist somit nicht die Welt "world".

    Der andere Teil spawnt in der Welt "world" . Und zwar dort wo man auch anfängt. Plus Minus ein paar Blöcke
    Scheinbar haben User die am falschem Spawn joinen ein riesen Problem damit sich zu regestrieren

    /mv setspawn sowie /setspawn hab ich alles ausprobiert. /mvm setspawn "richtigewelt" hab ich auch versucht dort kam aber keinerlei Meldung

    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen

    Mfg
    dumpmll
     
    #1
  2. Samarrah
    Offline

    Samarrah

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Salzkammergut, Austria
    Minecraft:
    Samarrah
    Bei Essentials gibts auch ne "Newbiespawn" - Einstellung. Vielleicht liegts daran...
     
    #2
  3. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    ist dein server cracked? hast du ein login plugin ?
     
    #3
  4. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    ja mein Server ist ebenfalls für cracked User zugänglich. Das Login Plugin ist Authme. Was Essentials betrifft muss ich mal gucken . Dann wundert es mich aber das nur ein Teil der neuen User dort Spawnt

    Edit:
    hab jetzt den newbie spawnpoint von newbie auf none gesetzt. mal gucken was sich so tut
     
    #4
  5. hackla
    Offline

    hackla

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Stelle mal in der Multiverse config firstspawnoverride auf false und setzte deine Spawnpunkte mit Essentials für die jeweilige Gruppe.
    Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es da durch lösen.

    Grüße

    Lukas
     
    #5
  6. lastpayback
    Offline

    lastpayback

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    dumpmll
    Ich hoffe es klappt und bedanke mich schonmal im Vorraus für die hilfreichen Antworten :D
     
    #6