Multiverse und Essentials Spawn

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 14. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Hallo, ich habe u.a essentials und multiverse drauf. Nun habe ich einen firstspawn für die Gruppe Gast gesetzt mit essentials (/setspawn Gast und natürlich /mv setspawn sonst geht ja nix :D). Doch wenn neue User (Gäste) on kommen spawnen diese wo anders und zwar in der 1. Map nachdem sie sich via authme angemeldet haben, aber erst wenn sie sich ein pw. gemacht haben und Enter gedrückt haben. Dann habe ich bemerkt in der Mv config kann man irgendwas mit firstspawn das habe ich auf true gemacht und die firstspawnmap in der config noch angegeben. Jetzt funktioniert auch alles bis auf 2 Dinge: auf der dynmap wird der richtige spawn natürlich nicht wegen /Mv setspawn (am firstspawn) angezeigt. Und komischerweise bekommt man Kein starterkit mehr beim firstspawn! Jetzt ist meine Frage, wie kann ich das ganze multiverse spawn Zeugs ausschalten und essentials alles verwalten lassen ?

    Habt ihr Ideen?
     
    #1
  2. BonsaiStriker
    Offline

    BonsaiStriker

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ort:
    An der Nordsee
    Minecraft:
    BonsaiStriker
    Ich denke , dass die dynmap den Spawn Punkt nicht mehr anzeigt liegt daran, das er nicht mehr auf der 1. Map ist^^
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.