Multiverse: Welt entlädt sich nach wenigen Sekunden von alleine

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Krassus1547, 21. Juni 2013.

1. Krassus1547

Krassus1547

Minecraft:
    Krassus1547
    Hi,

ich erzähle einfach mal die gesamte Story:

Vor ca. 3 Wochen habe ich begonnen eine eigenes Modpack zu erstellen und es im Multiplayer einzusetzen. Dies gab auch keine Probleme. Nun stecke ich seit einer Woche in den Vorbereitungen und dem Aufbau des Servers. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich die anderen Welten einrichten will. Klar, kein Problem dachte ich mir und installiere Multiverse-Core, Multiverse-Portals und Multiverse-Inventory, erstelle eine Welt und porte mich rüber. So ich laufe rum und auf einmal, wie die Druckwelle einer Bombe, wird ein Chunk nach dem anderen entladen und es generiert sich ein Streifen von ca. 2 Chunks breite und 32 länge, welcher dann auch nach einiger Zeit verschwindet. Anfänglich dachte ich, dass es an einem Mod liegt und hab einen nach dem anderen entfernt, bis ich blank war, doch das Problem wollte nicht weg gehen. Dann kamen die Plugins an die Reihe, doch auch nix. Liegt das an MCPC+?. Eine Modliste kann ich zu diesem Zeitpunk leider noch nicht veröffentlichen, jedoch eine Pluginliste: PermissionsEx, Modifyworld, Chatmanager, ShowCaseStandalone, ColoredSigns, Essentials, iConomy, Multiverse, SimpleRegionMarket, SimpleSignEdit,Trade, Worldedit, Worldguard und Vault.

Hatte einer von euch dieses Problem schon Mal?

Wenn ja, woran lags?

Mit freundlichen Grüßen

Krassus

2. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Ich habe das selbe Problem.
    Ich erstelle eine Welt, betrete sie, nach ein paar Sekunden sind keine Blöcke mehr zu sehen. Flat oder Normal is egal.

Tekkit v1.5.1
    MCPC+

Ich denke dass es an MCPC+ liegt, bei Craftbukkit hat es immer funktioniert.
    Hat niemand eine Lösung?

3. mastercrafter310

mastercrafter310