Multiverse: Welten umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SKV-Craft, 16. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Guten Tag,
    Ich baue mit Freunden gerade einen Server auf (Eröffnung nurnoch 1 Woche!) Und habe nun das Problem,dass ich gerne die Hauptwelt von "world" zu "Hauptwelt" oder ähnlichem umbenennen möchte. Ist es möglich dies mit Multiverse zu machen? Oder muss man in den Weltdateien rumpfuschen?

    EDIT: Wir nutzen den neuesten stabilen Build von Bukkit 1.2.5 und Multiverse in der neuesten Version (kp welche Nummer das ist :p )

    Viele Grüße,
    elo_matreb aka. _elomatreb.
     
    #1
  2. akkuleer
    Online

    akkuleer

    Du kannst ein Alias für diese Welt anlegen. Genaueres verrät dir das MultiVerse-Wiki.
     
    #2
  3. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Wenn du die Weltennamen in der Multiverse-Config veränderst, musst du soweit ich weiß nur den Ordner der Welt umbenennen. Dann sollte es gehen.
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Guten Tag,
    Vielen Dank, das mit der Configdatei hat funktioniert :)

    elo_matreb aka. _elomatreb.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.