MultiWorld und MultiVerse

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hinotama, 17. März 2013.

  1. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Hallo, ich habe folgende frage zu den beiden Plugins.

    Und zwar, ich habe auf meinem Server derzeit noch MultiWorld installiert mit 2 Welten. Ich möchte aber auf MultiVerse umsteigen. Die Frage, kann ich die beiden Welten aus MW einfach so in MV importieren und funktionieren die dann auch richtig?
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    ja sollte klappen
     
    #2
  3. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Naja, sollte ist mir nicht genug :s
     
    #3
  4. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    die welten sind normale minecraftwelten. die können problemlos über beide plugins eingebunden werden.
    was du in multiverse dann noch anpassen musst sind einstellungen wie pvp, monster, tiere etc.
     
    #4
  5. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Du musst einfach mit Multiverse "/mv import WELTNAME Normal" eingeben, sollten es normale welten sein.
     
    #5